• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Abgesagt] 3.Südpfälzer-Stammtisch an Pfingsten 17.-19.05.13 in St. Martin

Mit der Personenanzahl treten wir quasi auf der Stelle. 2 dazu, 2 weg... :hmmmm: dabei finde ich uns ganz sympathisch.

:anstoßen:
 
Beim Joachim wirds bestimmt auch gemütlich ::mizwinker::

Ich wäre gerne gekommen, auch mit Anhang, aber da wir am 16. gemütliche 2000 km mit dem Auto nach Sizilien gondeln klappt das mal gar nicht. Leider !!

Hoffe der nächste Termin passt! Wie siehts den mit nem nächsten Termin zum mal Essen gehen aus, habt ihr das schon was ins Auge gefasst? Mitte Juni, Freitags??
 
Beim Joachim wirds bestimmt auch gemütlich ::mizwinker::

Ich wäre gerne gekommen, auch mit Anhang, aber da wir am 16. gemütliche 2000 km mit dem Auto nach Sizilien gondeln klappt das mal gar nicht. Leider !!

Hoffe der nächste Termin passt! Wie siehts den mit nem nächsten Termin zum mal Essen gehen aus, habt ihr das schon was ins Auge gefasst? Mitte Juni, Freitags??

Ja ist in Planung. Vielleicht schaffen wir noch einen Ende Mai, wenn nicht dann Anfang - Mitte Juni in Kandel.

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Personenanzahl treten wir quasi auf der Stelle. 2 dazu, 2 weg... :hmmmm: dabei finde ich uns ganz sympathisch.

:anstoßen:

Wenn alles klappt, komm ich mich davon überzeugen :sun:

Ein paar Leute kenne ich ja schon.
 
Was kann es Wichtigeres geben als mit netten Leuten beim BBQ zu sitzen?

Der hier kommt früh genug :D

Anhang anzeigen 514863

Hi Leute,

machts mir doch nicht so schwer. Der andere Termin ist mir sehr wichtig. Wäre doch gerne zu euch gekommen. Aber vielleicht kann ich mich samstags abends etwas freischaufeln. Dann komme ich mal auf ein alkoholfreies und das ein oder andere Gespräch vorbei.

Gruß
Achim
 
So Leute,

Musste um disponieren. Wenn ihr am Sonntag noch aktiv seid, komme ich vorbei. Meine Tochter ist am Samstag auf eine Feier eingeladen :x

Vg
Frank
 
...Wie siehts den mit nem nächsten Termin zum mal Essen gehen aus, habt ihr das schon was ins Auge gefasst? Mitte Juni, Freitags??

Wenn wir grillen, muss man doch nicht essen gehen!!!

Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk 2
 
@Frank

Wenn wir das OT bei mir durchziehen, und so sieht es derzeit aus,
dann nur Samstag. Sonntag war eh nur Frühstück und Aufräumen geplant.


:prost:
 
:hmmmm: dann muss ich Fisch machen. Mit so einem 220 V Mini-Fleischwolf fang ich erst gar nicht an zu wursten. :_lachen_1:

:prost:
 
:denken: .. ich glaube nicht, dass sich bis zum Montag noch groß was ändert.
Also schaffen wir Planungssicherheit und ziehen den Stammtisch bei mir durch.

Hardware, Kohle, Gas ... das ist alles vorhanden und muss nicht von euch angeschleppt werden.
Ausser ihr braucht irgendwas Spezielles, was ich nicht habe.
Wenn jemand einen DO braucht, bitte mitbringen. Meine müsste ich erst sanieren.

Ich besorge die Getränke und bei der überschaubaren Anzahl geht das auf mich.
Ein paar hochgeistige Getränke sind auch da. Ihr kümmert euch dafür um das Essen.
Eine schöne Rinderbrust vom Hohenloher Rind hätte ich da.
Die könnten wir in den Pelletsmoker werfen.
Tragt es bitte in die Liste ein, damit es nicht 17 x Bratwurst gibt ... :_lachen_1:
Für die Newbies .. gerade so viel, dass für jeden 1 oder 2 Häppchen rumkommen.
20 Happen machen auch satt. Zwischendurch ne Wurst geht natürlich auch immer.
Die Damen neigen dazu, reichlich Salat zu machen. Naturgemäß isst ein GSVler nur wenig davon .. :_pfeif:

Noch eine Frage. Wer schlägt am Freitag schon bei mir auf?
Bitte hier Bescheid geben, damit ich sehe, dass ihr das mitbekommen habt.
Sonntagmorgen fällt bei mir aus. Ich habe beschlossen, am Sonntag die DGM zu besuchen.
Ich hoffe auf euer Verständnis.


Haut rein ... :prost:
 
Geht klar.

Wenn es sich bei uns einrichten lässt und es eine Übernachtungsmöglichkeit bei dir in der Nähe gibt, würde wir versuchen schon Freitag zu kommen.

Das ist Bornheim bei Landau?
 
Die Googleliste und ich werden keine Freunde...

Wieviel Leuts sinds denn?
Ich würde Merguez und Bratwurst vom SH-Schwein mitbringen, vielleicht noch ein paar Spießchen...

Und: Joachim, schick mir bitte noch deine Adresse per PN, danke.
 
So eine Schei… das mit meinem ersten OT wird leider nichts. Ich muss Arbeiten.
Trinkt ein Bier für mich mit.
Hoffe es klappt beim nächsten mal.

Wünsche euch ganz viel spaß
 
Hallo Joachim,

also ich komme auf jeden Fall am Freitag Nachmittag.
Was ich noch zu Essen mitbringe darüber mach ich mir am WE noch ein paar Gedanken.

Gruß

Ralf
 
Zurück
Oben Unten