• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Abgesagt] 3.Südpfälzer-Stammtisch an Pfingsten 17.-19.05.13 in St. Martin

Hallo Joachim,

die beiden Anrufe auf deinem Handy sind übrigens von mir.
Hatte die Tel. nr. von Gerhard bekommen.

Bis Freitag

Freu mich drauf
 
Hey cool...

Also wenn's mein Homeoffice zulässt, komm ich auch am Freitag Abend kurz vorbei.
Ansonsten bin ich den ganzen Samstag am Start.

Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk 2
 
Moin Joachim,

wenn ich deinen Pelletsmoker benutzen dürfte, würde ich gerne das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden :D

Ich mache auch keinen Dreck ;)
 
@Klaus
Ich nicht notwendig.
Im Prinzip steht ja alles schon da.
Nur noch das Faltzelt.

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir kommen am Samstag, falls du Freitag abend Hilfe brauchst, könnten wir ab 17.30. vorbeischauen! Meld dich einfach! Wir freuen uns!
Andrea & Brezz
 
Für Samstag bin ich raus..... Ich muss arbeiten.

Aber Sonntag, bei der DGM, das sollte klappen.
 
Ich habe schlechte Nachrichten ... :sad:
Irgendwie bin ich vom Pech verfolgt .. :wut:

Mein Arbeitskollege, der auch mein Stellvertreter ist, ist erkrankt.
Da bedeutet, dass ich arbeiten muss und das Treffen bei mir nicht stattfinden kann.
Das tut sehr leid, ist aber nicht zu ändern ... :sad:
Vielleicht findet sich jemand, der in die Presche springen kann.
Ich werde euch vorsichtshalber noch per PN informieren.
DGM am Sonntag fällt für damit auch aus.

:sad:
 
Schade, Joachim!
Da bleibt uns wirklich "St. Martin"...
Aber mit 15 Mann bekommen wir die Wasser und Strom - Kasse nicht voll.
Und in Hassloch geht's dieses WE auch nicht, da an dem WE die Vorbereitungen für Bruderherzen's Hochzeit laufen...

@Burnout: Kannst du mir bitte mal per PN deine Tel.Nr. schicken?

Mal sehen, ob wir das irgendwie geregelt kriegen... Ansonsten müssen wir verschieben...

Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk 2
 
Hi Leute,
so gerne ich mit Euch auch wieder ein paar schöne Dinge gegrillt hätte, aufgrund der Wetterlage und den Absagen bin ich für eine Neuansetzung.
Gruß Mirko
 
Ich spreche mich mal mit Joachim und Domenico ab. Wir könnten das auch bei mir machen, wenn Joachim wenigstens ein paar Stunden dabei sein kann.

:prost:
 
Nach Rücksprache mit Cruiser und Tutto Fumo sind wir zu dem Schluss gekommen das OT abzusagen.
Nachdem jetzt leider auch Kernisch und absagen mussten und dem Mirko das Wetter zu schlecht ist :_lachen_1: suchen wir uns einen neuen Termin.

:prost:
 
Schade, aber verständlich!

Dann warten wir mal auf besser Wetter :D
 
Zurück
Oben Unten