• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abluftsteuerung für den El Fuego Portland

Es sind noch welche da. Du brauchst aber 15 Beiträge, damit ich dich anschreiben kann.

Gruß
Humpadiedel
 
Hallo,

Ich bin neu hier und lese seid einiger Zeit auch fleißig mit.
Seid gestern bin ich, zumin. laut Bestelleingang, Besitzer eines El Fuego.

@Humpadiedel
Hast du noch eine Steuerung?

Besten Dank schonmal!

Grüsse und sonniges WE
David
 
Es sind noch welche da. Du brauchst aber 15 Beiträge, damit ich dich anschreiben kann.

Gruß
Humpadiedel
 
Hallo Humpa,

Das möcht ich auch wenn Du noch so ein Ding hast.

Gruß Dingo
 
Hast PN.

Gruß
Humpadiedel
 
Zur allgemeinen Information:

Es gibt zwei verschiedene Arten von Abluftsteuerungen.
Eine von @elcabone und eine von mir.

Beide unterscheiden sich erheblich.
Beide sind toll. :-)

Wenn jemand die von elcabone haben möchte, kann er diese im entsprechenden Thread (hier: Link) bestellen.
Wer die Abluftsteuerung von mir haben möchte, ist hier richtig.

Gruß
Humpadiedel
 
@Gogi79, @jlektra2001: Ihr habt eine PN.
jlektra2001: Ich konnte dich nicht anschreiben, da du keine 15 Beiträge hattest....:rolleyes:

Gruß
Humpadiedel
 
IMG_20180603_135058.jpg
Hab mich heute Mal mit der Abluftsteuerung beschäftigt.
Drosselklappe-Variante.

IMG_20180603_135043.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180603_135058.jpg
    IMG_20180603_135058.jpg
    383,4 KB · Aufrufe: 712
  • IMG_20180603_135043.jpg
    IMG_20180603_135043.jpg
    419,7 KB · Aufrufe: 784
Zurück
Oben Unten