• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abmessungen der Grill-Verpackung

Bestellt habe ich den Grill E670 am letzten Freitag und Samstag war meine Bestellung laut Bestätigung abholbereit. Mittwoch war es soweit der Grill steht auf dem Anhänger.Super geklappt s adD
















spitzenspitzenspitzenspitzensspitzenspitzenspspitzenspitzenspispitzenspitzenspitzenspitzensspitzenspitzenspspitzenspitzenspispitzensspitzenspitzensspitzenspitzenspspitzenspitzenspipitzenspitzenspitzespitzenspitzensspitzenspspitzenspispitzenspitspitzenspitzspitzenspitzespitzenspitzenspitzenspitzensspitzenspitzenspspitzenspitzenspiitzenspspitzenspispitzenspitspitzenspitzspitzenspitzespitzenspitzenspitzenspitzensspitzenspitzensp
 
Hat jemand ahnung, was die dancooks messen und wiegen verpackt? 1900 und 1500 wären super...
 
Bestellt habe ich den Grill E670 am letzten Freitag und Samstag war meine Bestellung laut Bestätigung abholbereit. Mittwoch war es soweit der Grill steht auf dem Anhänger.Super geklappt s adD
















spitzenspitzenspitzenspitzensspitzenspitzenspspitzenspitzenspispitzenspitzenspitzenspitzensspitzenspitzenspspitzenspitzenspispitzensspitzenspitzensspitzenspitzenspspitzenspitzenspipitzenspitzenspitzespitzenspitzensspitzenspspitzenspispitzenspitspitzenspitzspitzenspitzespitzenspitzenspitzenspitzensspitzenspitzenspspitzenspitzenspiitzenspspitzenspispitzenspitspitzenspitzspitzenspitzespitzenspitzenspitzenspitzensspitzenspitzensp

Ich habe mitte März den E 670 bestellt und es hieß dann von Keld Keller mitte April als ich gesehen hab das du einen abgeholt hast hab ich gemailt aber er ist bis heute in Urlaub gewesen heute bekomme ich die Antwort tut uns leid dauert wohl noch bis mitte Mai, wer hat da wohl den von mir bestellten Grill abholen dürfen?
 
Broil King Baron 340
L/B/H 90/60/63 cm 64 kg
ImageUploadedByTapatalk1398422601.477629.jpg



Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1398422601.477629.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1398422601.477629.jpg
    284,8 KB · Aufrufe: 6.842
Weber Q2400 Stand: T/H/L 47x45x82cm, 20kg
 
Super, das hilft mir ja schon mal sehr.
Falls noch jemand eine Idee zum Gewicht hat...vielleicht kann auch einer der Besitzer schätzen, Verpackung kann man sich ja dazu denken...
 
Hab den Dancook 1900 mal gewogen. Ca 21kg ohne Verpackung inkl. Kohlekörbe und Rostheber.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Hallo,

Zum Weber GoAnywhere

47cm x 31,5cm x 22,5cm
Jahr 2014
Gewicht 6kg
 
Napoleon Abmessung L / B / H

Napoleon P 500RSIBPSS 81,3 x 81,3 x 60 / 86,6kg
Napoleon PT50RSBI 149,9 x 96,5 x 64,8 / 155kg
Napoleon PRO500 SIB 81,3 x 96,5 x 66 / 100,2 kg
Napoleon PRO600SIB 92,7 x 121,9 x 64,8 / 127,9kg

Napoleon LEX485RSIBPSS 87 x 76,5 x 62 / 77kg
Napoleon LEX605RSBIPSS 104 x 76,5 62,7 / 81kg
Napoleon LEX730RSBIPSS 121 x 76,5 x 62,7 / 102kg

Napoleon LE485 84 x 76 x 60 / 72,1kg - 80,3kg

Napoleon Triumph T325 59 x 52x 68 / 40kg
Napoleon Triumph T410 72 x 52 x 68 / 45kg
Napoleon Triumph T496 84,5 x 44,5 x 68 / 50kg
 
Der Genesis E-330 hat folgende Verpackungsmaße:
Höhe Produktumverpackung : 62,5 cm
Breite Produktumverpackung : 105,5 cm
Tiefe Produktumverpackung : 83 cm
Bruttogewicht : 88,4 kg

Geht ohne Probleme in den Kofferaum vom VW Passat 3c Kombi.
 
Hallo Leute

Ich bin heute vor einem verpackten Broil King Sovereign XL gestanden und habe ihn für unsere Datenbank vermessen.

L 103 cm B 61 cm H 79 cm

Gewicht laut Aufdruck 93.6 kg
 
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach der Kartongröße des Broil King Baron 590. Kann mir jemand die Größe nennen?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Philipp
 
die Maße der Kartons Baron 590 L/ B/ H 106cm/ 61cm / 65cm
Baron 490 L/ B/ H 90cm/ 61cm/ 65cm
 
Zurück
Oben Unten