• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abmessungen der Grill-Verpackung

Hallo, ich habe mal eine kurze Frage: Den Broil King Imperial/ Regal 690 XL bekommt man nicht zufällig in einem Skoda Superb unter, oder?

In den YouTube Videos sieht es so aus, dass das Ding auch fast vollständig montiert ist.

Also diese Info fände ich auch sehr hilfreich.
Wär super wenn da jemand etwas zu sagen könnte.
Vielen Dank
 
Ich habe das gute Stück mittlerweile zu Hause. In einem Opel Vivaro passte die Palette so gerade rein.
 
Hallo zusammen,
Ich habe mir gestern bei Santos/Köln einen Santos Free Reno gegönnt
Kommt leider erst in März, aber die Vorfreude ist ja auch schön.
Damit ich weiss was für ein Auto ich brauche für die Abholung, Düsseldorf ist ja nicht alzu weit,
hat jemand die Vepackungsmaße für mich.
Ich bedanke mich in Vorraus
 
danke! dieser Thread hat mich vor dem Transportproblem bewahrt und viele unnütze Kilometer erspart! Die Abmessungen sind einfach nicht mehr PKW tauglich! ;-)
 
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern einen Broil King Baron 440 zugelegt. Hier die Maße der Verpackung:

Breite: 90cm
Tiefe: 62cm
Höhe: 65cm

Auf dem Aufkleber stand 74,7 kg. Das habe ich aber nicht nachgemessen......... 2 Personen braucht man definitiv zum tragen des Kartons.


Aufgebaut ist er seit einer halben Stunde!!! Morgen wird er eingebrannt! Freu mich schon.


Viele Grüße


Tobi
 
BroilKing Monarch 340

Breite: 101
Tiefe: 60
Höhe: 57
 
Hallo zusammen,

da kürzlich bei mir eingetroffen kann ich nun die Maße für einen Thüros Montana beisteuern.

Kiste 1: 60cm x 65cm x 80cm; ca. 35kg
Kiste 2: 8cm x 30cm x 120cm; recht leicht... darin ist nur die Ablage :)

kannst du die tabelle nicht einfach irgendwie oben anpinnen statt jedesmal neu irgendwo zwischendurch reinzuposten das es für alle und auch für dich übersichtlicher ist?
Da wäre ich auch schwer dafür! :)
 
Hallo,

Zum Weber GoAnywhere

47cm x 31,5cm x 22,5cm
Jahr 2014
Gewicht 6kg

Entweder hat sich in den Jahren seit 2014 etwas geändert, oder es liegt daran, daß der Kohle GA etwas mehr Platz braucht. Vielleicht hab ich aber auch einfach nur ungut gemessen. Aber für meinen Kohle GA hab ich folgende Werte:

47,5 x 31,5 x 22,5 :D
 
Auch wenn es vielleicht hier verkehrt ist, habe aber keine anderem Tread gefunden, kann mir jemand die Maße über alles von einem Summit 670 geben? Gesamtbreite und Tiefe mit offenem Deckel wäre schon ein schöner Anfang....
 
hallo zusammen,

ich suche nach den Verpackungsmassen vom wsm 37. hat jemand diese daten??

gruß yasin
 
Moin,

laut Santos :
BK Imperial 690 XL Pro 2017

Verpackungsmaße: 123 cm x 65 cm x 111 cm
Gewicht 145 kg

weitermachen,
Gruß, der Tom
 
Zurück
Oben Unten