• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abmessungen der Grill-Verpackung

Hallo Wauzomat,

vielen Dank für die Maße! Hatte sich mittlerweile auch schon erledigt - er steht auf der Terrasse und hat heute seine zweite Grillrunde vor sich...! Bin bislang sehr zufrieden!!

Gruß
Philipp
 
Haha, ich hab ihn gerade im Kofferraum, wo eigentlich kein Platz ist und kutschier den 560 km nachhause
 
Hallo zusammen,

Bei meiner Recherche vor ein paar Tagen habe ich noch ein paar Daten bekommen, die ich gerne hier mal poste:

WEBER SMOKEY MOUNTAIN COOKER 57 CM INCL. COVER 67,4cmx67,4cmx86,5cm/23,98kg
WEBER SMOKEY MOUNTAIN COOKER 47 CM INCL. COVER 54,1cmx54,1cmx79,5cm/18,06kg
Weber Q3000 74,68cmx98,81cmx52,07cm/37,65kg

Ich hoffe es hilft jemandem weiter...
können diese angaben irgendwie Bestätigt werden, zumal das Gewicht irgendwie nicht stimmen kann, da es ja bei Amazon usw mit 31,5kg ausgeschildert wird.
 
Hallo, ich habe mal eine kurze Frage: Den Broil King Imperial/ Regal 690 XL bekommt man nicht zufällig in einem Skoda Superb unter, oder?

In den YouTube Videos sieht es so aus, dass das Ding auch fast vollständig montiert ist.
 
Weber Jumbo Joe

0,5 x 0,5 x 0,225 m
8,5 kg

Aber auf dem Karton stand 11 kg.
 
Schickling KohGa Gas

Karton 1: Grundausführung: 79 x 57 x 57 cm (LxBxH), geschätzt 35 KG (Tara: ca. 10 KG), enthält den eigentlichen Grill mit Untergestell und Aufbauanleitung.

Karton 2: der Gasbrenner mit Flammschutzabdeckung, Verkleidung für die Bedienelemente und einem kleinen Karton Teile; 59,5 x 69,5 x 23,5 cm (LxBxH), 6 KG

Karton 3: Gasflaschenhalter: 82,5 x49,5 x 28 cm (LxBxH), 9,5 KG
 
Fire Magic Einbaugrill E790i:
120x80x85 (LxBxH), also genau Europalette und 85cm hoch.

FM-E790i-Palette-reducedsize.jpg


Zum Tragen braucht es paar nicht zu schwächliche Personen, mit Verpackung ca. 125kg.

Der Grill selbst ist viel einfacher zu tragen, wenn man vorher nicht nur die Verpackung entfernt, sondern v.a. auch die Roste und andere Einzelteile wie den Trafo und ggf. auch die Brenner aus dem Innenraum nimmt. Alleine die Roste wiegen schon etwa halb so viel wie unser alter Grillwagen.
 

Anhänge

  • FM-E790i-Palette-reducedsize.jpg
    FM-E790i-Palette-reducedsize.jpg
    206,6 KB · Aufrufe: 5.199
Hallo!
Ist die Verpackung vom WSM 57 geändert worden? habe in einem anderen Forum von 67 x 67 x 91 gelesen?
 
Der Genesis E-330 hat folgende Verpackungsmaße:
Höhe Produktumverpackung : 62,5 cm
Breite Produktumverpackung : 105,5 cm
Tiefe Produktumverpackung : 83 cm
Bruttogewicht : 88,4 kg

Geht ohne Probleme in den Kofferaum vom VW Passat 3c Kombi.

Kann die Maße nach heutigem auspacken für den Genesis E-330 GBS aktuelles Modell bestätigen!
 
Schickling KohGa Gas

Karton 1: Grundausführung: 79 x 57 x 57 cm (LxBxH), geschätzt 35 KG (Tara: ca. 10 KG), enthält den eigentlichen Grill mit Untergestell und Aufbauanleitung.

Karton 2: der Gasbrenner mit Flammschutzabdeckung, Verkleidung für die Bedienelemente und einem kleinen Karton Teile; 59,5 x 69,5 x 23,5 cm (LxBxH), 6 KG

Karton 3: Gasflaschenhalter: 82,5 x49,5 x 28 cm (LxBxH), 9,5 KG

Kann ich bestätigen. Für die Kohle-Version: Alle Kohle-Elemente befinden sich in einem Karton vom Typ 2, also wieder 59x59x24. Gewicht leider nicht bekannt. Für den Kohga Kohle+Gas also Karton 1 + 2x Karton 2
 
image.jpg
Napoleon Pro 665

Breite 1,2 m

Tiefe 0,75 m

Höhe 1,35 m mit Interner Palette

Höhe 1,50 m mit untersetzter Europalette

Gewicht 150 kg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    256,9 KB · Aufrufe: 4.688
Hey liebe Grillgemeinde,

hat jmd. von euch die Maße des Karton von einem Weber E210 Original?

Ich danke euch schon einmal vorab! :worthy:
 
Servus,
die Maße für den Rösle No.1 F60 sind wie folgt: 55cm x 85,5cm x 70cm (HxBxT)
Gruß
der Weintraub
 
Grüß euch,

die Maße der Verpackung vom Weber E 210 Original sind folgende:

Höhe: 62 cm
Breite: 63 cm
Tiefe: 80 cm

;-)
 
kannst du die tabelle nicht einfach irgendwie oben anpinnen statt jedesmal neu irgendwo zwischendurch reinzuposten das es für alle und auch für dich übersichtlicher ist?
 
Zurück
Oben Unten