1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Abschluss-Angel-Kurztrip 2017

Dieses Thema im Forum "Indirekt mit Gasgrills" wurde erstellt von pefra, 29. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. pefra

    pefra Grillkaiser

    Nunja ...
    auch dieses Jahr hats uns wieder in den Süden gezogen, um ein bisschen zu Fischen und zu Grillen.
    Leider Gottes war uns der Wettergott nicht soooo gnädig, und so hat es am Sonntag - das Zelt war grad aufgebaut und die Liege drinnen verstaut - gegen Mittag angefangen zu schütten, nebenbei ein toller Sturm mit allem Drum und Dran. Da konnte man nicht mal unterm Schirm stehen und in Ruhe ein Ozujsko trinken, da hats den Regen waagrecht hergworfen.
    Somit waren wir gewzungen, in ein kleines Lokal auszuweichen, Grillteller+Salat+Bier um 70 Kuna, passt :D
    Auch am Montag war Regen angesagt, und somit haben wir uns einfach eine Pizza geholt, war richtig gut, aber bei dem Regen war an den Fotoapparat nicht zu denken.
    Ab Dienstag wurde es etwas besser, nur der Wind, nojo eigentlich Sturm, hat uns noch a bissl zugesetzt, fast nicht möglich, eine Rute auszulegen, auszuwerfen, ans Füttern gar nicht zu denken :cry:

    2017_10_22_ontario_004_klein.jpg


    Dafür ists dann am Mittwoch traumhaft geworden, tolles Wetter, Windstille und endlich alle Möglichkeiten offen, also ... was jezz den Grill angeht :D

    2017_10_22_ontario_002_klein.jpg


    2017_10_22_ontario_003_klein.jpg


    Da gabs dann gleich mal die obligatorischen Burger, natürlich ziemlich puristisch, da das Mitnehmen von X-Zutaten halt net so einfach ist ... aber ein 200g Pattie sollte bei zwei Börgern pro Person wohl ausreichen, mit ein bissl Cheddar und Zwiebeln :D

    2017_10_22_ontario_005_klein.jpg


    2017_10_22_ontario_007_klein.jpg


    2017_10_22_ontario_006_klein.jpg



    Dann wurde der örtliche Konzum gestürmt, um an Gemüse zu kommen, das zum Beiried von der Kalbin gereicht werden sollte (und so nebenbei wurden auch ein paar Ozujsko eingepackt :D )

    2017_10_22_ontario_008_klein.jpg


    2017_10_22_ontario_009_klein.jpg


    2017_10_22_ontario_010_klein.jpg



    und dann bei unseren bescheidenen Möglichkeiten mit Heißhunger verschlungen ... äääähhh ... verspeist :D

    2017_10_22_ontario_011_klein.jpg


    2017_10_22_ontario_012_klein.jpg



    Und nachdems uns die ersten paar Tage reingsch.... üttet hat ins Zelt :D, haben wir uns entschlossen, noch einen Tag dranzuhängen, :angler:
    und somit konnte auch noch das Flank auf den Grill geworfen werden, man gönnt sich ja sonst nix :D
    wie immer, a bissl Gmias, ordentlich Kruh, und - dem Lande entsprochen - a gölbe Forölln :D:D:D

    2017_10_22_ontario_014_klein.jpg


    2017_10_22_ontario_019_klein.jpg


    Flank auf Temperatur gebracht und gut is :D :D :D

    2017_10_22_ontario_013_klein.jpg


    2017_10_22_ontario_015_klein.jpg


    2017_10_22_ontario_001_klein.jpg



    und dann nur noch ein Bierchen, a bissl entspannen und gut is :D :D

    2017_10_22_ontario_018_klein.jpg


    2017_10_22_ontario_016_klein.jpg


    2017_10_22_ontario_017_klein.jpg



    I freu mich schon auf nächstes Jahr
    :angler:
     
    PuMod, Buzzman, Hauptschalter und 3 anderen gefällt das.
  2. Bruco

    Bruco Bauchveredler

    Geiler Bericht :thumb1:
    Und ich denke mal, dass ihr trotz des schlechten Wetters am Anfang, viel Spaß hattet :prost:
    Hab den Bericht vom letzten Jahr auch noch irgendwie im Hinterkopf :thumb2:
     
    pefra gefällt das.
  3. OP
    pefra

    pefra Grillkaiser

    das sowieso :D nur hätts auch besser seinkönnen, aber ... is wie is .. man muss nur das richtige draus machen :D :D :D
    :weizen:
     
    Bruco gefällt das.
  4. Torsten61

    Torsten61 Grillkaiser

    Sehr stark!!!
     
    pefra gefällt das.
  5. OP
    pefra

    pefra Grillkaiser

    und nicht, dass ihr glaubt, das mit dem Angeln ist so eine Herumsitzerei .....
    es is harte Arbeit, das Ding 35 - 40 mal rauszupfeffern, und das 2-3 mal am Tag :woot:

    2017_10_22_ontario_060.JPG



    :angler:
     
    Peter gefällt das.
  6. Peter

    Peter Prachtbursche 10+ Jahre im GSV

    Klasse Angel- und Grill-Thread :daumenhoch:

    schade, dass ihr anfangs mit dem Wetter Probleme hattet. Aber ich denke ihr habt es Euch nicht schlecht gehen lassen!
    Und sauber grillt habt ihr sowieso :messer:
    ohne Thermometer perfekt auf den Punkt :respekt:

    Was habt ihr denn gefangen? :fisch:
     
    pefra gefällt das.
  7. OP
    pefra

    pefra Grillkaiser

    Danke sehr :thumb2:
    es waren 12 oder 14 Karpfen :_denken1:
    einige Armur ...
    von 8,5 bis 21,4 kg ...
    war aber eine bescheidene Woche, da is am ganzen See nix gelaufen, eigentlich sollten mehr Fische drinnen sein (zum fangen :D ) aber ... des is jo net der Hauptgrund :D :D :D
    ohne Thermometer :_denken1:
    also des Thermapen hab i schon mitghabt :D :D
    :weizen:
     
  8. OP
    pefra

    pefra Grillkaiser

    ein schönerer :D

    2017_10_22_ontario_061_klein.jpg



    :weizen:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden