• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Abstimmung für das Thema im August

Zu welchem Thema soll im August gegrillt werden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
Hier ist nun auch endlich die Abstimmung zum kommenden Themenwochenende (14. bis 16.).
Wie üblich habt Ihr mehrere Stimmen und wie üblich bitte ich Euch,
1. nur abzustimmen, wenn Ihr auch vorhabt, teilzunehmen, und
2. dieses Thema durch Kommenatre aktuell zu halten.

Die Umfrage läuft bis Dienstagabend.
 

buersty

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Klick und ERSTER
 

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Klick, klick
 

buersty

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich schieb mal,

... wer :fisch:anklickt wird mit Tofu-Bratwurst (nicht unter 2 kg) bestraft!
 

buersty

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich schieb es nochmal hoch

Abstimmung läuft nur noch heute bis 21:06 Uhr

- wer es bissfest mag, klickt -NICHT- auf Fisch
 

Flügel

Prof. Olsberg
5+ Jahre im GSV
Häkchen 👍
 
OP
OP
DonGeilo

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
Es ist Samstag und 20.01 Uhr

Habe mal gesucht was bisher zum TW -abgeliefert- wurde.

Nicht sehr viel..., - schade!

@DonGeilo für mich auf Platz 1
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/fisch-we-fischburritos.329766/

Bin gespannt was noch kommt!
Danke für das Kompliment. Aber viel drauf einbilden kann ich mir natürlich nicht, bei so wenig Beiträgen.
Es wundert mich etwas. Fisch ist doch bei dem Wetter eigentlich ideal.
Ich hoffe, da kommen noch ein Beiträge.
 

Ganse

Fleischtycoon
Ich meine, ich hab schon öfter so wahrgenommen, dass bis samstags Abend kaum Themen-WE Beiträge da waren - anschliessend aber noch reichlich gekommen ist. Deshalb: den Tag nicht vor dem Abend loben / verteufeln.
Als Reminder find ich den Hinweis aber gut, vielleicht werden noch einige zusätzlich motiviert.
Das Einfachste und Wirksamste, um die Anzahl an Teilnehmern hochzutreiben ist und bleibt aber selbst mitzumachen - darum werden wir heut Abend auch noch ne Kleinigkeit zaubern und reinstellen.

Gruss Ganse
 

Balkongriller07

Vegetarier
Bin nun das erste Mal dabei gewesen und werde es auch wieder sein. Finde die Thementage super und nach einem Grillupgrade ist es nun auch einfacher mitzumachen.
Hatte auf die ein oder andere gute Fischinterpretation gehofft. Leckere Sachen sind dabei gewesen😋 nur in der Breite der Teilnahme war es leider ein bisschen dünn. 🤷‍♂️🤔
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Mmh, neun Leute stimmten für Fisch,
bis jetzt neun Threads zum Thema-WE.
Passt doch, sag ich mal so.

Und normalerweise werden manchmal Threads auch noch Montag bis Mittwoch gesendet.

Ich seh das im grünen Bereich.

Gruß
Peter
 
Oben Unten