• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abstimmung für das Thema im Dezember

Zu welchem Thema soll im Dezember gegrillt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Auch wenn es unter den Vorschlägen einen klaren Favoriten zu geben scheint, kommt hier nun trotzdem wie immer die Abstimmung.
Ihr kennt es ja langsam:
1. Bitte nur abstimmen, wenn Ihr vorhabt, auch teilzunehmen
2. Bitte den Thread aktuell halten
 
Ich setze mich mal dazu
 
Klick
 
Kieken wa ma.:bbq:
 
😂, ich könnte ja mal „Dose“ wählen, damit das Thema wenigstens eine Stimme erhält, und dann ne Dose Ravioli auf dem Grill erwärmen.
🤔, neee, ich halte mich doch zurück.
 
Zurück
Oben Unten