• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abstimmung für das Thema im September

Zu welchem Thema soll im September gegrillt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hier ist nun auch die Abstimmung zum kommenden Themenwochenende vom 9. bis 11. September.
Wie üblich habt Ihr mehrere Stimmen und wie üblich bitte ich Euch,
1. nur abzustimmen, wenn Ihr auch vorhabt, teilzunehmen, und
2. dieses thema durch Kommentare aktuell zu halten.
 
Zack
 
Bei Innereien bin ich aus gegebenem Anlass raus, …..

Habe Dienstag einen unlustigen OP-Termin
im Bereich meiner Innereien.
Dann von mir alles gute und das du bald wieder auf die Beine kommst….
 
Bei Innereien bin ich aus gegebenem Anlass raus, …..

Habe Dienstag einen unlustigen OP-Termin
im Bereich meiner Innereien.
Unschön. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut verläuft, und wünsche eine schnelle Genesung.
 
Es bleiben noch 1,5 Stunden, um abzustimmen.
 
Bei Innereien bin ich aus gegebenem Anlass raus, …..

Habe Dienstag einen unlustigen OP-Termin
im Bereich meiner Innereien.
Alles Gute, das alles so verläuft wie Du dir das vorstellst 👍
 
Okay, Innereien also…..ich muss also mal schauen, ob ich da was finde, das ich meiner Familie unterjubeln kann….

bin dann mal am suchen in meinen 1000 Aufschrieben und Kochbüchern….und ja, ich weiß es gibt WWW….ich komme schließlich aus der TK Branche
 
Hm, bei Innereien sehe ich mit meiner family auch ganz wenig Aussicht auf Teilnahme. Schade, ich wollte dieses Jahr unbedingt jedes WE mitmachen. Mal sehen, vielleicht fällt mir ja doch noch was ein, das ich zu Hause verkauft kriege.
 
Zurück
Oben Unten