• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ABT / Chilipopper / Jalapenohalter - Interesse

Hallo Ihr Lieben,

sehe den Thread erst jetzt. Ich würde auch verbindlich einen nehmen.

:prost:
 
Ich habe das ganze nochmal mit meinem Kumpel besprochen. Es wird also ein Sechseck nach dem Muster vom Cruiser werden mit abgerundeten Ecken in gebürsteten Edelstahl. Mein Kumpel pobiert noch ob es möglich ist die GSV Sau als Logo mit einzulasern. Ansonsten in die drei Ständer jeweils GSV. Nickname klappt leider nicht, da soviele Halter wie möglich in einem Zug gemacht werden sollen und der Aufwand jeden einzelnen Namen zu lasern recht gross wäre. Der Prototyp wird wohl nächste Woche unter den Laser kommen. Sobald das fertig ist werde ich natürlich ein Musterfoto einstellen. Preis bleibt wohl weiterhin zwischen € 15 - und € 20,--

Danke für den Zwischenbericht! Hört sich sehr gut an und ich bestätige mein Interesse hiermit nochmal. :grün:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist bei dem Dreibein nicht notwendig.
Die Beine können nicht durch den Rost rutschen.
Je weinger Arbeitsschritte, desto besser.
Bei dem Preis bleibt für den Macher eh nix hängen.

:prost:
 
Ich war mal so frei, damit man einen Überblick bekommt.
Jemanden vergessen? Dann hängt euch dran.

:prost:



bandittreiber

Smokey Joe

Gordon Shumway_71

Cruiser

Ham-Sam

u_h_richter

Doc_Cleaner

master-sir-buana

McRip

s-line.2008

knudsen

Kuchen

laxenhaus

bicmac

Belzi

Rain

hotte63

Wittigriller

Sparflamme

Granadaharry

Martin1971
 
So ich hänge mich auch noch drann ;-)

PS : war so frei und habe chili-sten auch gleich eingefügt

Liste:

bandittreiber

Smokey Joe

Gordon Shumway_71

Cruiser

Ham-Sam

u_h_richter

Doc_Cleaner

master-sir-buana

McRip

s-line.2008

knudsen

Kuchen

laxenhaus

bicmac

Belzi

Rain

hotte63

Wittigriller

Sparflamme

Granadaharry

Martin1971

chili-sten

Vertical Limit

lg Christian
 
Liste:

bandittreiber

Smokey Joe

Gordon Shumway_71

Cruiser

Ham-Sam

u_h_richter

Doc_Cleaner

master-sir-buana

McRip

s-line.2008

knudsen

Kuchen

laxenhaus

bicmac

Belzi

Rain

hotte63

Wittigriller

Sparflamme

Granadaharry

Martin1971

chili-sten

Vertical Limit

Mag

:pfeif:
 
Liste:

bandittreiber

Smokey Joe

Gordon Shumway_71

Cruiser

Ham-Sam

u_h_richter

Doc_Cleaner

master-sir-buana

McRip

s-line.2008

knudsen

Kuchen

laxenhaus

bicmac

Belzi

Rain

hotte63

Wittigriller

Sparflamme

Granadaharry

Martin1971

chili-sten

Vertical Limit

Mag

UpInSmoke
 
Liste:

bandittreiber

Smokey Joe

Gordon Shumway_71

Cruiser

Ham-Sam

u_h_richter

Doc_Cleaner

master-sir-buana

McRip

knudsen

Kuchen

laxenhaus

bicmac

Belzi

Rain

hotte63

Wittigriller

Sparflamme

Granadaharry

Martin1971

chili-sten

Vertical Limit

Mag

UpInSmoke

ich steige aus das 6eck ist nicht so mein ding.

mfg
 
Guten Morgen,

danke für die Liste, ich habe mir hier auch schon eine angelegt gehabt.

Sind ja doch ein paar Leute zusammengekommen :lol:


euch einen schönen Sonntag



Frank-dersichnunumseineschneeribskümmernmuss
 
Zurück
Oben Unten