• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ABT / Chilipopper / Jalapenohalter - Interesse

Dann schliesse ich mich mal an.

bandittreiber

Smokey Joe

Gordon Shumway_71

Cruiser

Ham-Sam

u_h_richter

Doc_Cleaner

master-sir-buana

McRip

knudsen

Kuchen

laxenhaus

bicmac

Belzi

Rain

hotte63

Wittigriller

Sparflamme

Granadaharry

Martin1971

chili-sten

Vertical Limit

Mag

UpInSmoke

Bärliner
 
Habs gerade erst gesehen - bin verbindlich auch dabei - hier die Liste:

bandittreiber

Smokey Joe

Gordon Shumway_71

Cruiser

Ham-Sam

u_h_richter

Doc_Cleaner

master-sir-buana

McRip

knudsen

Kuchen

laxenhaus

bicmac

Belzi

Rain

hotte63

Wittigriller

Sparflamme

Granadaharry

Martin1971

chili-sten

Vertical Limit

Mag

UpInSmoke

Bärliner

MichaelGrill
 
Ui das werden ja immer mehr - ist bald einfacher auf die Liste die Leute draufzunehmen die keinen Halter wollen :lol:

Ansonsten kein Problem wenn's mehr werden. Ich hoffe mal, daß durch die reichlichen Leute der Preis eher gegen € 15,-- als gegen € 20,-- wird. Morgen abend weiß ich hoffentlich mehr (auch ob das mit dem einlasern der GSV Sau klappt)


bis später


Frank
 
Ich warte gespannt und bedanke mich bereits jetzt für deine Mühe - so etwas zu organisieren ist nicht ganz ohne !

Gruss
Michael
 
Habs gerade erst gesehen - bin verbindlich auch dabei - hier die Liste:

bandittreiber

Smokey Joe

Gordon Shumway_71

Cruiser

Ham-Sam

u_h_richter

Doc_Cleaner

master-sir-buana

McRip

knudsen

Kuchen

laxenhaus

bicmac

Belzi

Rain

hotte63

Wittigriller

Sparflamme

Granadaharry

Martin1971

chili-sten

Vertical Limit

Mag

UpInSmoke

Bärliner

MichaelGrill

Luxorat


Oha! Da bin ich dabei.
 
Moin zusammen,

habe gestern nochmal mit meinem Kumpel gesprochen. Der Preis für den Halter ohne seitlichen Gravuren oder Laserarbeiten wie GSV-Sau oder Initialen kommt auf € 20,-- plus Versand (€ 4,-- mit Hermes). Das individuelle auslasern von Initialen oder der Sau würde € 10 extra kosten. Das Muster wird leider erst nächste Woche fertig da noch ein Grossauftrag läuft. In der Woche drauf kommen dann die Halter aus der Maschine. Ich habe gehofft, daß es günstiger wird, aber die Maschinenzeit ist gegenüber den letzten Jahren wohl erheblich teurer geworden.

Sobald das Muster fertig ist, werde ich ein Foto davon hier reinstellen. Bestellungen braucht ihr erst aufzugeben, wenn's euch gefällt.

Euch einen schönen Tag


Frank
 
Im Moment gibs eh keine großen frischen Jalapenos, also keine Eile. Bin auf die Bilder gespannt :)

Den Preis finde ich nicht verwunderlich, mit 15€ habe ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet. :pfeif:
 
24,- Euro sind prima - die Frage ist eh, ob die GSV Sau auf Dauer zu sehen ist (meine Grillinstrumentereinigungskünste tendieren gegen Null).

Ich würds aber auch mit GSV Sau nehmen - echte Handarbeit und einmalig zahle ich gerne.

Gruss
Michael
 
24,-- Euro sind imho absolut in Ordnung. Bei so einer kleinen Losgröße geht der Preis nunmal rauf.
 
Zurück
Oben Unten