• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Activa Steakmachine

Lilas

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
lese zwar schon längere Zeit immer wieder mal bei euch mit (sehr informativ) aber jetzt wurde es mal Zeit zum anmelden :-)
Nachdem ich mir vor einiger Zeit einen AnovaSV gegönnt habe und der Steakkonsum seither massiv gestiegen ist bin ich jetzt auf der Suche nach der Perfektion in Form eines OHG. Für den Anfang muss es kein Gerät der Luxusklasse sein. Ich habe daher den von Obi, den Helios und Activa Steakmachine im Visier. Zu ersteren beiden gibts ja genug Informatives, zur Steakmachine kann ich aber leider nicht wirklich etwas finden (der eine Thread war jetzt nicht wirklich ergiebig. Gibts vielleicht mittlerweile Besitzer des guten Stücks oder Erfahrungen dazu?
Danke!
 
Zurück
Oben Unten