• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Adana Kebab

DANKE.....

gruss Grillhacker
 
Hi Pitboy,

gerade erst Deinen Beitrag gesehen, sieht super aus! Die Kombination mit Bulgursalat und Cacik mache ich immer genau so :thumb1:

VG, Peter
 
Sieht wirklich klasse aus
 
Super super....... dazu..... ne Tunke aus Ajvar.... und Weißbrot..... und Pils hat.....


Grüße

Christian
 
Das sieht wirklich gut aus:thumb1:

Aber was ist das denn für eine Halterung für die Spiesse?

Selbstgebaut oder selbst gekauft?
 
Spieße und Halter gibt es als Set von "Steven Raichlen".
War ein Geburtstagsgeschenk und kommt mir sehr entgegen, da ich handwerklich nicht sonderlich geschickt bin.
 
Zurück
Oben Unten