• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Adana Kebap

T-Burn

Vegetarier
Es hat sich irgendwie bei mir und meinen wukis als Tradition zu Vatertag etabliert, dass es Adana Kebap gibt.



ich nehme immer lammschulter und entrecote
345721B2-A345-48DD-838F-570509A15BEC.jpeg

1341CF37-05A0-4539-9F2B-F7CF178DB5A5.jpeg


D748C5D4-7434-40AF-8333-DC6DEC0FF416.jpeg


Nachdem es klein gehackt mit dem Wiegemesser ist. Noch ein wenig Petersilie Zwiebeln und da Kiddies mit essen, die edelsüssen Paprika Flocken.

Dieses Jahr Premiere zum ersten Mal auf dem BGE.
64566E21-C422-4EDE-8B5E-1CD29859A0EF.jpeg



mit Minzjoghurt und zwiebelsalt

3727DD9D-6E7A-4D07-8969-ADBEC9D38DD8.jpeg



Eine Frage an die Allgemeinheit habe sonst immer alles an Hack vergrillt. Kann ich die Hälfte ungewürzt einfrieren oder muss ich heute Abend den Rest weghauen ?

E48AC7AC-6C23-406C-B5B6-0F10271AE809.jpeg


5E11037E-1E75-4F3D-8342-7E1DEFBC4EE2.jpeg
 
Tolle Spieße hast Du da gemacht. Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.

Hackfleisch würd ich nicht nochmals roh einfrieren. Das liegt ja jetzt schon einige Zeit rum und beim auftauen auch wieder. Machs Dir einfach und grill nochmal solche Spieße und frier die dann ein. Vielleicht kommst du dann nicht mehr zur Gefriertruhe weil sie bereits weg sind.

gruß dingo
 
Stark 💪🏼
das muss ich unbedingt mal machen 👌


Kann ich die Hälfte ungewürzt einfrieren oder muss ich heute Abend den Rest weghauen ?
Wieso frierst es nicht gleich ein? Bei vernünftiger Lagerung bis heute Abend ist das kein Problem mit dem Einfrieren
 
Schicke Spieße!
Gehacktes friere ich öfter ein, wenn‘s nicht weggeht.
Solange es nicht warm geworden ist...
:anstoޥn:
 
So schön spiessig mag ich das! Sieht toll aus. 👍
 
Schön gespießt, passt!
 
Zurück
Oben Unten