• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aktueller Stand in Bruck

... also wirklich :respekt: ... :thumb2: ....

... des schaud ja wirklich scho moi Supi aus ... :wiegeil:

... na dann bis moang ... ;)
 
Yep, es wird langsam was:

bratwurst2.jpg


Bis morgen!


Gruß,

Uwe
 
Also hier auf Maloche regnets oO Zum Glück is das weit weit weg.
 
So die letzten Vorbereitungen sind getroffen, die Kugel schon mal vorgetestet und der 1. Gast ist auch schon da.

DSC02871.jpg


DSC02872.jpg


DSC02873.jpg


DSC02874.jpg


DSC02875.jpg


DSC02876.jpg


DSC02877.jpg


DSC02878.jpg


DSC02879.jpg


DSC02880.jpg


DSC02883.jpg


DSC02885.jpg


DSC02886.jpg


DSC02887.jpg
 
Geil :D

Sieht ja echt klasse aus !

Freu mich tierisch auf Samstag !!!

:mosh::mosh:
 
10,5 Stunden noch. Countdown läuft. Meine paar Sächelchen hab ich grad gepackt...
 
der erste gast.............!! :)

aber schauts, dass alle kanten an den treppen abgerundet sind!! :evil: :D


gruß
tom
:prost:
 
Alles so weit gepackt - muss nur noch ins Auto verfrachtet werden und morgen Mittag gehts dann ab :driver::driver::driver: zu der BruckerKnutsch:muh:.
Freuen uns schon :grün::rotfll: - bis morgen denn - und noch einen schönen Abend ! :bierchips:
 
Hab bis jetzt mit der Butterbrezn die Ribs gerubbt und verpackt.
Nu ab in die Haia und zum Mittagessen sind wir da.
Bis Morgen. Wir sind schon ganz :wiegeil:
 
Und wir erwarten unseren 2. Gäste. Weit ham sie nicht mehr! 60 km, dann sind sie da!
 
No sleep till BROOOOOK


*JBOAlbenaufSticknudelt*
 
Zurück
Oben Unten