• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aktueller Stand in Bruck

Ich geh pennen. Um 4 klingelt der erste Wecker. Damit ich um 6 aus dem Bett springen kann und feststell, dass ich wieder verpennt hab.
 
Dann jetzt aber ab ins Körbchen für alle. Wir warten schließlich auf Euch!
 
Yepp. sie sind endlich da, juhuu, dass Fest kann beginnen.
DSC02888.jpg


DSC02889.jpg


DSC02890.jpg
 
Los geht´s !

Ich fahr dann jetzt mal los!
Ankunft verschiebt sich etwas - dürfte so ca. 11.00 werden.
Stellt mir schonmal was zur Stärkung bereit :prost::saufen2:

Gruß DJ
 
Ich wünsche Euch viel Spaß und feiert recht schön, ich werde hier morgen den Geburtstag meiner Kleinen feiern, deshalb hat das nicht geklappt.
 
Moin Zusammen,

ich wünsche Euch auch viel Spaß beim gemeinsamen Grillen :thumb1:

:prost:
 
hehe, noch kurz in die Heia - dann gehts ab zu Euch...
:thumb2::thumb2::thumb2:
 
Ich bin vor lauter :grill: und :happa: und :trinkbrüder: nicht zum fotografieren gekommen.

Nur paar Bilders von gestern, ich fahr gleich wieder rüber.....

100_2355.jpg


100_2361.jpg


100_2362.jpg


100_2363.jpg


100_2365.jpg


war das geil...... und heute gehts erst richtig los :v: :mosh:

Gruss Steffe

Edit: Fck..... wir haben keinen WOK in Bruck. ein GRILLtreffen ohne Wok.... OmG
 
Zuletzt bearbeitet:
:wiegeil: Klasse Leute :thumb1:

Weiterhin viel Spaß, laßt es Euch richtig gut gehen !

Ich wünsche Euch :sun: + :happa: + :trinkbrüder:

Ich bleib dann mal dran .... :bierchips:


Und nicht vergessen......

Immer schön :fleißig: weil :bilder:
 
Zurück
Oben Unten