• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aldi liefert - Fire King Kamado

Hallo zusammen, ich hab mir gestern auch schon das Ei bei Aldi besorgt, bzw bezahlt! Jetzt hoff ich nur noch auf eine schnelle Antwort und Lieferung vom Spediteur!!! Ich freu mich schon riesig darauf :santasmile:

Wenn das Ei eingetrudelt ist mach ich auf alle Fälle wieder Meldung!!!

Schönen Sonntag euch allen
 
Wie Geil! Die Vorfreude ist spannend und lohnend! Allein deswegen lohnt sich schon das bestellen! :D
Ja, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, vor allem weil das auch noch mein Weihnachtsgeschenk wird :-)

Aber ich glaub dass die Freude bestimmt bleiben wird wenn das Ungetüm bei uns eingezogen ist ;)
 
Hallo Zusammen,

ich konnte auch nicht widerstehen... ;-)
Hat sich bei euch schon jemand zur Abstimmung des Liefertermins gemeldet (sollte ja innerhalb 1-3 WT erfolgen).

Bzw. kann jemand der Besteller Mitte des Jahres etwas zu den Lieferzeiten sagen.

Danke und Grüße
 
Willkommen im Club.
Bei mir hat die Spedition heute angerufen. (3.WT nach telefonischer Anmeldung)
Wollten morgen liefern. Haben uns aber auf Freitag geeinigt.
Bei mir also von Kauf bis Lieferung unter einer Woche und das trotz Weihnachten vor der Tür.
Bin echt überrascht wie gut das läuft. Wenn jetzt noch alles klappt bin ich sehr zufrieden.

:anstoޥn:
 
Dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem guten Stück.
Da bleibt mir ja noch die Hoffnung / Vorfreude auf eine Lieferung vor Weihnachten.
 
Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten?

8F6FB0D8-2D1F-402B-81F7-C745C5422836.jpeg


Lieferung kam wie vereinbart.
DerAufbau war einfach.
Alles war dabei, sogar das Werkzeug.
Bisher bin ich sehr zufrieden.
Morgen einbrennen und dann wird die Pastrami geräuchert.

:anstoޥn:
 

Anhänge

  • 8F6FB0D8-2D1F-402B-81F7-C745C5422836.jpeg
    8F6FB0D8-2D1F-402B-81F7-C745C5422836.jpeg
    540,6 KB · Aufrufe: 1.661
Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten?

Anhang anzeigen 1842050

Lieferung kam wie vereinbart.
DerAufbau war einfach.
Alles war dabei, sogar das Werkzeug.
Bisher bin ich sehr zufrieden.
Morgen einbrennen und dann wird die Pastrami geräuchert.

:anstoޥn:
Eigentlich gibt's Eier doch an Ostern? :eek:... toll das alles wichtige schon dabei ist...
Dann kann Weihnachten ja kommen
 
Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Seit einiger Zeit überlege ich mir, ein Ei zu kaufen und habe mich bereits im Internet versucht zu informieren. Aber je mehr ich lese, desto weniger konnte ich mich für ein Modell bzw. Hersteller entscheiden. Nun sah ich das Angebot bei Aldi und Eure Kommentare und Berichte haben mich bestärkt, dass man bei Aldi ein gutes Produkt für den Preis bekommt. Nun noch zu meiner Frage: Ist das Ei für ein bis zwei Personen nicht zu groß?
Viele Grüße
MartinM
 
Kommt drauf an , was du machen möchtest... wenn immer nur für 2 gegrillt wird reicht auch ein kleineres Ei... aber gerade die Möglichkeit 2 Zonen einzurichten ist schon klasse....
Und dann ist 46cm nicht zu gross...
 
Ich habe heute den bei Aldi bestellt :-). Nun heißt es warten.
Glückwunsch.
Hab's bis heute nicht bereut, mir den damals gegönnt zu haben.
Und das Warten hielt sich in Grenzen.
Hat bei mir keine zwei Wochen gedauert und wäre noch schneller gegangen, wenn ich das mit dem Job übereinander bekommen hätte.
:anstoޥn:
 
https://www.bauhaus.info/kingstone-holzkohlegrills/kingstone-holzkohlegrill-kamado-bbq-21/p/24790134

Den habe ich heute bestellt, ist immer wieder mal verfügbar... also regelmäßig mal reingucken ;) für den Preis unschlagbar
Der bbq21 bei Bauhaus kostet mittlerweile _699_ €, statt 299 €. Ich vermute mal, Bauhaus hatte lange Zeit einen Preisfehler gehabt. In meinen Augen kosten derzeit eigentlich alle Kamados dieser Größe mindestens 650€ - Aldi ist somit (abseits des Zubehör), eigentlich nicht wirklich günstiger. Schiele nämlich auch schon länger auf einen Ei-Kauf & bin mir nicht ganz sicher, wieviel "Deal" bei Aldi wirklich drinsteckt.
 
Moin Moin,
mir wurde von Bekannten dieses Angebot empfohlen. Also bestellt, gestern geliefert, heute ausgepackt und aufgebaut.

2019-04-18 16.56.46-1.jpg



Gerade läuft die Inbetriebnahme (Fertigungsrückstände, usw.). Aktuell auf "Sparflamme" zum langsamer aufheizen eingestellt, also oben ¾ zu und unten Lochgitter geschlossen.

Screenshot_20190419-005325.jpg

So gegen 11:00 war eine feuerbox ProFagus Kohle sauber verbraucht. Bin bis hierhin zufrieden und morgen wird mal Fleisch aufgelegt.

Bin gespannt wie sich das Ei noch so gibt und werde weiter oder Detaillierter Berichten, wenn interesse?
 
Zurück
Oben Unten