• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aldi Süd ab 26.04

salomon

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Servus,

paar Sachen hören sich ganz gut an.
Was meint ihr zu den Gewürzmischungen? Kann man die als rub hernehmen?
Ansonsten werde beim Outdoorreiniger, paar Brekies zuschlagen.
 
Hallo Anton,
da würde ich auf jeden Fall lieber selber mischen. Bevor Du kaufst schau bitte ob Geschmacksverstärker drin sind.
Ich grille heute übrigens Deine Cevapcici nach :grin:

Gruß
Peter
 
ah ok danke für den Tip. Werde auf jeden Fall nachschauen. Aber ich denke da ist auf alle Fälle GV drin. Gutes gelingen bei den Cevapicicis :)

Gruß Anton
 
Walnussöl hört sich auch git an. Auf die Ergebnisse von Brekies bin ich gespannt. Bei Netto gibt es zur Zeit auch Brekies 3kg / 1,69. Ich denke die werden sich nichts nehmen. Die waren ok nicht aber der voller bringer. Für den Preists kann man nicht meckern.

Gruß Anton
 
Brekkies and Anzündkamin

Die Brekkies hatte der Laden ums Eck letzte Woche schon für den Angebotspreis. Laut Auskunft vom Personal soll der stabil über die Saison bleiben.

Sind ok, nicht super gut - aber dann legt man halt nochmal nach. Bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden.

Die Anzündkamine sind nicht schlecht. Diesesmal auch gut verschraubt. Habe zwei erworben, werden eingelagert - für schlechte Zeiten...
 
heute abend werde ich einen Sack Brekkies kaufen und auf den Teststand werfen.

Ergebnisse aber wahrscheinlich erst Mittwoch, weil ich morgen den ganzen Tag beruflich unterwegs bin.

Gunther

Sorry, wird leider nix!

ich war bei zwei Filialen hier in Nürnberg, und es gab bei beiden nur die schon getesteten Rheinbraun Brekkies. Als ich nach den Holzkohle Briketts fragte, hielt mir die Dame eine aktuellen Prospekt unter die Nase, in der leider nur Braunkohlen abgebildet waren.

Gunther
 
Sorry, wird leider nix!

ich war bei zwei Filialen hier in Nürnberg, und es gab bei beiden nur die schon getesteten Rheinbraun Brekkies. Als ich nach den Holzkohle Briketts fragte, hielt mir die Dame eine aktuellen Prospekt unter die Nase, in der leider nur Braunkohlen abgebildet waren.

Gunther

hier in Augsburg gab es beide
 
Zurück
Oben Unten