• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Allerlei Zubehör aus Edelstahlblech

@GON
...und mich lässt das Zubehör für den GA noch immer nicht los.
Aber 50 € Zubehör für einen 80 € Grill, der mittlerweile schon ziemlich lädiert aussieht... hmmm.

Kann man da nicht vielleicht an der Materialstärke sparen?
Wie sieht es nach einem Jahr damit aus, welche Erfahrungen hast du gemacht?
Ich bin immer noch total überzeugt von den Rosten - allerdings benutze ich in letzter Zeit mehr auf meinem Gasi ....

474B93E3-54F2-41F7-B091-84A24B438CFB.jpeg
03EC62FC-C43C-40A7-A820-9039D759AFB4.jpeg
975F53F0-92D9-4834-A74A-1EFFB3862A47.jpeg
 
Alternative Anwendungsmöglichkeiten sind immer gut. :)
Welche Stärke hast du noch mal benutzt? 4 mm?
 
Warum hab ich nur auf dieses Thema geklickt?? :o

Soooo viele geile Sachen.

@GON: kann man das DXF vom Drumstick- und Cili-Halter noch kriegen? Ein Bekannter hat nen bruder, der in einem "Water- und Lasercut"-Unernehmen arbeitet. Den würde ich gern mal fragen, ob er das aus 2mm-Material rausschneiden kann. Wie ich dann eine Flasche Bier (oder lieber Wein?) heil zu dir kriege, muss ich noch überlegen :prost:

Gruß
Thorsten
 
Sehr schöne Arbeit Gon, weiter so !
 
@GON
Der wäre nice to have :pfeif:
coole Idee:thumb1:
 
Super Gadget mit "Haben-Wollen"-Effekt :clap2:
 
dann frag ich als Dritter :thumb1:
 
Absolut geil !! Genau so was suche ich schon lange :woot:
@Barbie-Q ... ist es das Teil ?
 
ist es möglich die CAD CAM Daten zu bekommen?
 
Werde mal meinem Chef vorschlagen das Teil zu produzieren. Dann könnte man es regulär kaufen.

Dies war der Einsteller für eine Kleinserie um die Maße zu prüfen. Es wird da wohl welche auf einem OT geben :-) Zumindest für die jenigen die da vorbestellt haben :-)
 
Zurück
Oben Unten