• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Allerlei Zubehör aus Edelstahlblech

Absolut geil !! Genau so was suche ich schon lange :woot:
@Barbie-Q ... ist es das Teil ?
Oh Bernd .... an dich ist doch natürlich wie immer gedacht worden ;-)

Hab auch ein paar dazu geordert :-)
Ich weiß doch das du auch sowas willst, noch bevor du es überhaupt selbst weisst :muhahaha:
 
Werde mal meinem Chef vorschlagen das Teil zu produzieren. Dann könnte man es regulär kaufen.

Dies war der Einsteller für eine Kleinserie um die Maße zu prüfen. Es wird da wohl welche auf einem OT geben :-) Zumindest für die jenigen die da vorbestellt haben :-)
Hast PM:)
 
Werde mal meinem Chef vorschlagen das Teil zu produzieren. Dann könnte man es regulär kaufen.

ich würde es auch un-regulär von dir kaufen :pfeif:
gerne 2x für mich und 1x als Geschenk
 
Oh Bernd .... an dich ist doch natürlich wie immer gedacht worden ;-)

Hab auch ein paar dazu geordert :-)
Ich weiß doch das du auch sowas willst, noch bevor du es überhaupt selbst weisst :muhahaha:

Morgen Gon,

geile Idee! Ich würde gerne zwei Stück abnehmen, coole Tools kann man nie genug haben :-)
Adresse bekommst per PN...

Gruss,

Jan
 
Ich kann euch alle Beruhigen ... es wird diesen Schlüssel wohl zeitnah im Heibi-Webshop geben. Habe das Teil meinem Chef gezeigt und er findet es wohl auch Nice :-) Ich pack hier dann den Link rein wenn es soweit ist.
 
Ich kann euch alle Beruhigen ... es wird diesen Schlüssel wohl zeitnah im Heibi-Webshop geben. Habe das Teil meinem Chef gezeigt und er findet es wohl auch Nice :-) Ich pack hier dann den Link rein wenn es soweit ist.
Hoffentlich bekommst du dann auch nen entsprechenden Bonus :)
 
Auch ich würde eines nehmen!
Wenn i.O. bitte ne PN mit der Preisvorstellung an mich. Danke!
 
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne einen runden Edelstahl Drumstickhalter anfertigen lassen, ähnlich einem Stempelträger. Das hätte den Vorteil, dass man ganz leicht an jeden Drumstick durch drehen heran käme, um ihn mit der Marinade oder sonstigem einzupinseln. Hat jemand schon sowas?
Hier mal ein ähnliches Formenbeispiel:
Stempelträger rund.JPG
 
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne einen runden Edelstahl Drumstickhalter anfertigen lassen, ähnlich einem Stempelträger. Das hätte den Vorteil, dass man ganz leicht an jeden Drumstick durch drehen heran käme, um ihn mit der Marinade oder sonstigem einzupinseln. Hat jemand schon sowas?
Hier mal ein ähnliches Formenbeispiel:
Anhang anzeigen 2111415
Coole Idee

gibt es keine Stempelgalter aus Edelstahl?
 
Ich kenne keine Stempelhalter aus Edelstahl - der für Drumsticks sollte aber größer sein!
 
Natürlich sollte der aus Edelstahl und gross genug sein. Ich finde das Prinzip halt genial. Vielleicht ist ja jemand hier im Forum, der sowas für die Fertigung zeicnen kann. Man braucht eohl eine spezielle Datei, damit ein Fachbetrieb das lasern kan, aber das ist Laienwissen...
 
Zurück
Oben Unten