• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alpen-OT 2009 -Einladung-

steffmartl

Schafschütze
15+ Jahre im GSV
Servus Grillfreunde!

mit Airbagschorsch hab ich über ein Alpen-OT gesprochen
und gleich Nägel mit Köpfen gemacht.

Hiermit ergeht herzliche Einladung an alle die gerne Grillen
Termin für das Alpen-OT ist Vatertag 21.Mai 2009 bis Sonntag 24.Mai

Zur Verfügung steht uns hierfür oberhalb von Bad Reichenhall, inmitten der Bergwelt,
eine wunderschöne Traditionsgaststätte mit allem was der Griller braucht.
(die sicherlich schönste, in bester Lage im ganzen Voralpenraum befindliche Traditionsgaststätte www.schroffen.de ,
großzügiger Biergarten über mehrere Terassen direkt an der Felswand über Reichenhall, Gaststuben mit dem Charme der vorletzen Jahrhundertwende,
hygienische Einrichtungen, Saal für Matratzenlager, 3 Doppelzimmer, Übernachtungsmöglichkeiten jeder Preisklasse wenige Minuten zu Fuss erreichbar, Riesenküche oder Abwaschraum, Kühlzelle, freie oder überdachte (Arkaden) Grillflächen ect.

Diese Traditionsgaststätte ist im weiten Umkreis bekannt, war aber mit Abnahme des Fremdenverkehrs, einige Zeit ohne Wirt.
Ein Spezi betreibt diese Gaststätte nun nebenbei, eigentlich "aus Spass an der Freud" (gelegentlich unterstütze ich ihn dabei)
Der "Wirt" wäre zufrieden könnte er einen Teil der Getränke an uns verkaufen
(wir gehen keine Verpflichtungen wie Miete ect. ein)

Zudem war es eine Idee Öffentlichkeitsarbeit für den GSV zu leisten,
wir könnten Griller (die noch keine Mitglieder sind) oder Menschen die noch nicht grillen
(gibt´s sowas?) für den GSV begeistern indem wir zum Alpen-OT auch zu bestimmter Zeit
Puplikum einladen und begrillen.

Für alle Ideen und Mithilfe sind wir sehr dankbar, meine Bitte besonders an OT-Organisations-Multitalente uns zu unterstützen.

Wir freuen uns auf Euch!


viele Grüße
stefan


Mitglied der BAM bay. Alpen Mafia
 
Juhuuu - - - . . . bin dabei, komme auch gerne rechtzeitig zum helfen!!!

- - - mehr sag i ned!
Gruß vom Nocat :prost: :prost: :prost:
 
servus
also auch von mir die herzliche einladung zum alpen-ot! :)
anmeldeliste werden wir demnächst rausgeben!


gruß
tom
:prost:
 
Hallo, vielen Dank für die Einladung
Leider flieg ich am 21. Mai in Urlaub nach USA :roll:
Gerne wäre ich dabei gewesen, was ich auch Schorsch schon gesagt habe. :cry:
Aber ich wünsche Euch ein tolles, schönes verlängertes Grillwochenende
mit hervorragendem Wetter und vielen tollen Leuten. :P

Gruß
Mr.T :prost: :prost:
 
Hallo ihr Bayern,
hört sich an, als ob des ziemlich nahe am absoluten Grillhimmel liegt - Euer Grillgipeltreffen
Ich komm gerne, wenn ich zeit hab.
Anfahrt-technisch kommen vermutlich noch weitere Infos?
cu
 
Hallo ihr Bayern,

Anfahrt-technisch kommen vermutlich noch weitere Infos?
cu

ja anfahrtsinfos und benötigte utensilien wie buschmesser, steigeisen, sauerstoffgerät usw. werden noch bekanntgegeben! :D
auch die genaue lage der biwakstationen werden wir mit gps-koordinaten posten! :D :lach: *schnellwech*


gruß
tom
:prost:
 
oiso leid....jetzt denkts mal nach....sternfahrt is doch jedes jahr oder?
ot am schroffen is mit sicherheit nur ein einziges mal!
also prioritäten setzen jungs! :domina:


gruß
tom
:prost:
 
Leider is de Sternfahrt in Ungarn nur des Joahr. Und dohi fahrn wär ja der Brüller.
Steht aber sowieso nu in de Sterne, alloa scho weil ma do ja doch a Wecherl Urlaub braucht und den ausser MIR :D :D :D do ausgrechnet ned sovui ham.
Aber ansonsten is des ja keine Frage ob ma do kemman.
 
Zurück
Oben Unten