• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alpen-OT 2009 -Einladung-

sehr trockener Lehrstoff?
...oder gibts dazu was zu trinken!

gruss stefan

PS: freu mich auf fachmännische Erklärungen
 
super zini
auf den farbenvortrag freue ich mich schon sehr!
und das ergebniss kan man dann an ein zwei sportgeräten (inkl. meinem) begutachten!


gruß
tom
:prost:
 
Ich freu mich, dich kennenzulernen. ich bin zwar kein organisator aber bring dein Sport- UDS mit. Das will ich sehen.
 
Ja. Waldwuser.
Ich fahr schon an Kombi.
Ich vorn links. GöGa vorn rechts.
WuKi hinten rechts. Hund hinten links.
Gepäck inkl. Buggy ( Wuki is beim Treffen 11 Monate) im Kofferraum.

Und der UDS ?????
Soll ich jetz noch meinen Hänger mitziehn?
380 km mit Hänger??????
Und wieder zurück????????????????????

So viel Urlaub hab ich gar nicht !

Andre
 
hi andre
hauptsache du (ihr) komm(s)t!!
wir freuen uns sehr!! :thumb2:


gruß
tom
:prost:

p.s. an alle die kommen wollen, bitte in der anmeldeliste eintragen!!
 
darf ich ebenfalls freudig mit einstimmen: wir freuen uns!

Wegen mitbringen: des is ganz einfach bei uns Oberbaiern, Hunger und Durst, de Gaudi
kimmt dann von selber


gruas stefan
 
hi
also abgerechnet wird dann am schluss!
soll heissen die gesamtkosten werden zusammengerechnet und durch die personen aufgeteilt!
muss halt jeder der was mitbring einen beleg haben ums mit einzurechnen!
die getränke die der wirt verkauft rechnet er selber ab (was aber nicht heisst, das wir ned selber was dabei haben dürfen)!!

wenn geld übrig bleibt wird dieses nach "alter sitte" an paulinchen gespendet!


gruß
tom
:prost:
 
Wolfscastle schrieb:
mit GöGa, WuKi und Hund. :o

Ist unser erster Urlaub zu dritt. :roll:


Göga, Wuki, Hund = 3

Musst Du daheim bleiben? :-?

:lol:

;-)
 
@Mrhog :

Du Eumel ! :lol:

Entschuldige , dass ich den Hund net mitgezählt hab !
Der is so klein , den übersieht ma halt leicht....
5523_s1033697_1.jpg

Also gut , mir san zu viert.
Halt , wart a mal , wie zählt ma a Schwangere im 6. Monat ? :-?
San des 1,5 ?
Dann samma 4,5 . :lol:

Blickt etz da noch ana durch ??? :(

I kumm einfach und guad is.

Apropos , Mrhog , was is denn mit Dir ?
Du bist doch noch net auf der Liste , oder hab ich irgendwo irgendwas überseh`n ??? :-?
 
Wolfscastle schrieb:
Apropos , Mrhog , was is denn mit Dir ?
Du bist doch noch net auf der Liste , oder hab ich irgendwo irgendwas überseh`n ??? :-?


Ich kann das leider im Moment noch nicht absehen, ob es klappt.

Müsste das kurzfristig machen.

:prost:
 
Sorry für's OT

@ Wolfscastle Was ist das für ein Boden ??

:prost: Andy
 
Mrhog schrieb:
das leider im Moment noch nicht absehen, ob es klappt.

Müsste das kurzfristig machen.

:prost:
...ohne Euch zweibeiden, das geht schon mal gar nicht!!!
Lasst alles andere klappern, aber das müßt Ihr fixieren!!!
8) - - - ich hol Euch - und das ist eine Drohung!!!
Gruß vo Nocat :prost:
 
Zurück
Oben Unten