• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alpen-OT 2009 -Einladung-

servus,
nach dem OT wird Dein "boarisch" nahezu perfekt sein!
Wir werden die Völkerverständigung schon hinkriegen,
ein-zwei Bier helfen dabei ebenfalls.

gruss stefan
 
Bin Dabei. Habe gerade hart verhandelt und mir den Brückentag gesichert.

Mal sehen ob mit GöGa und WuHu, aber ich komme auf jeden Fall.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Spritzenmoasda schrieb:
Mann bin ich froh dass ich Allrad hab. Ich mach dann den Shuttleservice von der Straße zum OT.

gut zu wissen :roll:

Ich hoffe das klappt bei mir, würd mich echt freuen

:prost:
 
Frage ??: kann leider nur an einem Tag zum OT kommen,
welche wäre den der beste ??

Gruas Tom
 
da Tom schrieb:
Frage ??: kann leider nur an einem Tag zum OT kommen,
welche wäre den der beste ??

Gruas Tom

eigentlich jeder..aber wie der alex schon sagte am sonntag wird nur noch abgebaut!
am vatertag gibs lamm am spiess...und die anderen tage auch immer was leckeres!
schau das du wenigstens einmal übernachten kannst!

gruß
tom
:prost:
 
so hier noch die Adr. des Hotels 3-5 Fussminuten vom OT:

Apart-Hotel "Schroffen"
Am Schroffen 1
83435 Bad Reichenhall
Tel.: 08651/ 965295 Fax: 08651/965297

Bitte jeder selbst dort anrufen und einfach Zimmer/Apart. buchen

ausserdem stehen noch 2 Doppelzimmer am OT zur Verfügung
und ein Matratzenlager, (zelten oder WoMo ist auch optimal Platz)
bitte bei mir per PM reservieren

gruss stefan
 
561 km, nur um Euch Nasen kennen zu lernen :-? , sollte ich mir vllt. doch antun :-? . Werde mal bei Conny einen Ausreiseantrag stellen, bin aber nicht sehr optimistisch, dass Conny vor Freude an die Decke geht.
 
steffmartl schrieb:
so hier noch die Adr. des Hotels 3-5 Fussminuten vom OT:

Apart-Hotel "Schroffen"
Am Schroffen 1
83435 Bad Reichenhall
Tel.: 08651/ 965295 Fax: 08651/965297

Bitte jeder selbst dort anrufen und einfach Zimmer/Apart. buchen

ausserdem stehen noch 2 Doppelzimmer am OT zur Verfügung
und ein Matratzenlager, (zelten oder WoMo ist auch optimal Platz)
bitte bei mir per PM reservieren

gruss stefan

im Auto pennen geht dort auch, oder is des mitten in der stadt?
 
Grillmönch schrieb:
561 km, nur um Euch Nasen kennen zu lernen :-? , sollte ich mir vllt. doch antun :-? . Werde mal bei Conny einen Ausreiseantrag stellen, bin aber nicht sehr optimistisch, dass Conny vor Freude an die Decke geht.

561 KM die sich lohnen, wir freuen uns!
 
im Auto pennen geht dort auch, oder is des mitten in der stadt?[/quote]

Servus Flutsch,
kannst auch im Auto pennen, lässt sich ideal verstecken (nix da in der Stadt, oberhalb der Stadt)
wäre es nicht besser mit Schlafsack innerhalb des Gebäudes?
(Räumlichkeit/Matratzenlager hama, dort kannst Deinen GSV-Luxuskörper auf volle Länge ausstrecken und Dein Kreuz freut sich)

gruas da stefan
 
steffmartl schrieb:
Servus Flutsch,
kannst auch im Auto pennen, lässt sich ideal verstecken (nix da in der Stadt, oberhalb der Stadt)
wäre es nicht besser mit Schlafsack innerhalb des Gebäudes?
(Räumlichkeit/Matratzenlager hama, dort kannst Deinen GSV-Luxuskörper auf volle Länge ausstrecken und Dein Kreuz freut sich)

gruas da stefan

ich schlaf gern im Auto. Ausstrecken muss ich mich net, kann sogar auf ner 1,2meter Eckbank beim Schorschi pennen :roll:

Ich hab leider net soviel Platz im Auto das ich auch noch nen Schlafsack mitnehmen kann, ich muss Bier ins Schwabenländle exportieren :evil: :evil:

Aber vielleicht lieg ich auch einfach unterm Tisch :prost:
 
Flutscha schrieb:
ich schlaf gern im Auto. Ausstrecken muss ich mich net, kann sogar auf ner 1,2meter Eckbank beim Schorschi pennen


Also doch ausstrecken :lol:
 
Auch ich möchte einen informativen Beitrag leisten. Ich möcht Euch meine Graphitfarbe vorstellen.

Zutaten, Herstellung, Konsitenz, Anforderung an den Untergrund, Auftragen und Einbrennen, etc. .

Aufgrund der z.T. sehr langen Sumpf- und Trockenzeiten werde ich das alá Hobbytek: "isch hab´ das schon ma´ vorbereitet" in den einzelnen Folgeschritten demonstieren.

Gruss Steffe
 
Zurück
Oben Unten