• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Also ich wollte einen Grill selber bauen

Wir sind da

CDE23EFC-0850-4159-BECE-9A3138527F2C.jpeg


DBA59AC8-2049-416F-A394-84669C22CB32.jpeg


7F6EBD58-53D6-4E1B-9BC8-115558D6F8B3.jpeg
 
Interessant, ich muss (darf) demnächst nach Wernigerode zum Arbeiten.
Ich könnte ja mal die Unterkunft wechseln.

Viel Spaß.
 
Ein wunderschöner Platz zum Abendessen - Mahlzeit Euch beiden.

Schönen Abend wünscht Silvia
 
ich kenn mich halt hier aus,
Küche kenne ich schon länger, nice
Ich mag den Schnittchen Teller
9,50 da hat man schon fast ein schlechtes Gewissen.
Mein Matjes war tadellos alles andere hätte mich auch überrascht.

C435FEB2-ACBF-4359-BAC6-FFC537194A55.jpeg
 
Mein Motto ... Genuss im Grünen mit abendlichem Grillenkonzert ...kreativer bin ich im Moment nicht.

Romantisch ist der Platz auf jeden Fall ... also passend für Dein/Euer Motto.

Wir sitzen auf der Terrasse und lauschen den Grillen, heute ist ein feiner warmer Abend.

Lieber Gruß Silvia
 
Mein Motto ... Genuss im Grünen mit abendlichem Grillenkonzert ...kreativer bin ich im Moment nicht.

Romantisch ist der Platz auf jeden Fall ... also passend für Dein/Euer Motto.

Wir sitzen auf der Terrasse und lauschen den Grillen, heute ist ein feiner warmer Abend.

Lieber Gruß Silvia

Meine Meinung,

In der Liebe genau wie beim Essen, Du bist niemals fertig, es ist niemals genug, es geht niemals ohne Leidenschaft, und dem anderen eine Freude zu machen ist unbezahlbar. Die schönen Seiten im Leben zu finden ist die Kunst.
Liebe Grüße
Frank
 
Meine Meinung,

In der Liebe genau wie beim Essen, Du bist niemals fertig, es ist niemals genug, es geht niemals ohne Leidenschaft, und dem anderen eine Freude zu machen ist unbezahlbar. Die schönen Seiten im Leben zu finden ist die Kunst.
Liebe Grüße
Frank

Sehr schön geschrieben :-) Künstler gibt es nicht wirklich viele, ist eben nicht so einfach ;-)

Gute Nacht wünscht Silvia
 
Zurück
Oben Unten