• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Also ich wollte einen Grill selber bauen

Schmunzel :-) dann musst Du drauf achten, daß Du immer Parmesan daheim hast ;-)

Hab gestern gleich nachgesehen,
Phu noch mal Glück gehabt ich bin Save.
Genug Parmesan im Haus 🤣

722F1A5D-32E3-477B-8BE7-A278A2D5440C.jpeg
 
Ist das 36 Monate gereifter❓
Schaut lecker aus das Stück 😊

Ne, ich mag zum kochen bei Parmesan eher diese jungen cremigen die im Mund sofort schmelzen
auf einer Käseplatte schließe ich mich natürlich bei dem alten an.
wenn ich zum kochen etwas mit mehr Wucht brauche bin ich dann bei Pecorino

Liebe Grüße
Frank
 
Gefährlichrer Ort ;-) Obwohl die ist schon abgeschossen. Sind da noch mehr?

Alle 10 cm ringsum 😎🏴‍☠️
Das nenne ich mal Detailverliebt

Richtig gut ist das erst wenn die Geweihlampe vom eigenen Opa ist 😎

Und die Pfasterarbeiten die Sandsteine

Der absolute Hammer er macht das komplett allein 😎😎😎😎😎😎😎😎

Er sagt von sich er ist Laie !!!
(Was bin ich dann ? Embryo? )

Das will ich auch ;-)

9D87E9CD-DA5E-46BF-BCB6-184C5894065A.jpeg


28B6D8D1-B335-44E8-BA8A-E12D2C6B1FF9.jpeg


13C87CEF-F6F2-40BA-9EE9-F18042257D25.jpeg


B8A67866-AB77-40D4-9521-EBCA841A145B.jpeg
 
Ich bin ehrlich -das habe ich anhand der Leckspuren nicht erkannt - bin ich jetzt durchgefallen?! ;-)

Meine Frau sagt ich habe einen Sprung in der Schüssel mit so kleinen Keramikschalen
Spanien ist doch das Märchenland für solche Sachen

Liebe Grüße
Frank
 
Keine Lampe, nur eine einzelne Stange, haben wir ab und zu als Deko ...

2582E8A2-A9DA-4522-A819-B4E03B82AF5F.jpeg


98795BBB-34E4-48F4-B49E-0150C177935A.jpeg
 
Vor einigen Jahren, bin mal in Spanien zum Brötchen holen gefahren für unser Frühstück,
3 Stunden später bin ich ohne Brötchen mit einem ganzen Kofferraum voll Platten und Schüsselchen aber mehr als 200 Euro ärmer zurückgekommen. Auf die Frage meiner Hungrigen Frau wie ich die denn nachhause bekommen wolle, war
In unseren Koffern Baby, wir benutzen unsere Klamotten zum einwickeln der schälchen.
Definitiv die falsche Antwort
2 Tage nur Bild kein Ton ich hab sie dann mit der Post geschickt
 
Zurück
Oben Unten