• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Alter Summit oder neuer Genesis II

OP
OP
T

Tom43

Veganer
Danke habe den Thread schon gelesen,.....

Problem hat sich vorerst erledigt, da heute der Griller (rechnete eigentlich mit Montag) kam.
Also keine Zeit zu reagieren, und das Teil ist sowieso zu groß um es über einen Erdweg und eine Böschung zu transportieren.
Steht jetzt mal vor der Türe bis Verstärkung kommt zum schleppen, aufbauen und feierlich einweihen.
Das Smirre Sorglos Paket ist auch schon da.

Nun muss ich noch das Regal ergattern und mache mich auf den Weg zum Baumarkt.

ich habe die Tage ein alles gelesen zum Pumpen und dabei gesehen dass es eine Bauhaus und eine Obi Variante gibt.

Ist irgendeine besser? habe beides in der Nähe.

Jedenfalls bisher alles reibungslos.

Liebe Grüsse

Thomas
 

Tempura

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Obi und Bauhaus unterscheiden sich in der Anordnung der dünnen Längsstreben und etwas in der Höhe. Du musst bei beiden die Seitenteile in der Höhe kürzen.
Also egal was du nimmst. Kannst du dir im Netz ansehen und auf Preisunterschiede achten. Aus dem Kopf meine ich, dass Bauhaus etwas günstiger war.

Auf jeden Fall viel Spaß mit deinem neuen Sportgerät :thumb1:
 
OP
OP
T

Tom43

Veganer
Welche Maße brauche ich denn für ECCO oder REGALUX Systeme für den 670er.

Arbeite mich durchs Forum und finde nur Angaben für den kleineren Grill.

Liebe Grüsse

Thomas
 
OP
OP
T

Tom43

Veganer
Ja, habe natürlich die Suchfunktion bedient und auch und den >40 seitigen Pimp Thread durchgesehen.
Und ich war dann so doof und habe den den 77er Lochblechboden gekauft, der für den 670er zu kurz ist und offenbar für den 470er passt.
Selber schuld, hätte vorher den Grill aufbauen und innen ausmessen sollen. Hätte dann bei den 3 Blechvarianten wohl die richtige erwischt.

Ich nehme an ich muss den Boden gegen den 102 cm umtauschen?? Innenmass ist ein knapper Meter beim Grill?
Und alle schneiden da ja was weg.... dass es dann passt
Ist meine Annahme richtig?

Liebe Grüsse

Thomas
 

Clemens

Meister der Kohlen
10+ Jahre im GSV
Gute Entscheidung
Viel Spaß mit deinen neuen Sportgerät.
 

Tempura

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Oben Unten