• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alternative Grillhandschuhe Teil 7

Danke, das kenne ich schon. Hab wie bekloppt nach dem " PN " Schalter gesucht, so wie ich den aus anderen Foren kenne...
PN.png
 

Anhänge

  • PN.png
    PN.png
    19,4 KB · Aufrufe: 351
Liste (bis zum 12.02.2017 , 20 Uhr eintragen)

Feuergott - 4 Paar
Ken866 - 1 Paar
bandittreiber - 2 Paar
hrssm - 2 Paar
Hagen1009 - 8 Paar
PDE - 1 Paar
Flügel - 2 Paar
TTente - 5 Paar
Luse - 2 Paar
JPsy - 2 Paar
Markus - 2 Paar
weintraub - 1 Paar
Maschi57 - 2 Paar
FireKing - 5 Paar

Kann leider noch keine PN schreiben, kannst du mich bitte unter juhe1-gd@gmx.de kontaktieren!

Danke und Gruß
Jürgen
 
Liste (bis zum 12.02.2017 , 20 Uhr eintragen)

Feuergott - 4 Paar
Ken866 - 1 Paar
bandittreiber - 2 Paar
hrssm - 2 Paar
Hagen1009 - 8 Paar
PDE - 1 Paar
Flügel - 2 Paar
TTente - 5 Paar
Luse - 2 Paar
JPsy - 2 Paar
Markus - 2 Paar
weintraub - 1 Paar
Maschi57 - 2 Paar
FireKing - 5 Paar
Epse - 2 Paar

Kann leider auch noch keine PN schreiben. Aber die 15 Beiträge bekomme ich bestimmt bald voll.:-)

Danke und Grüße

Frank
 
Liste (bis zum 12.02.2017 , 20 Uhr eintragen)

Feuergott - 4 Paar
Ken866 - 1 Paar
bandittreiber - 2 Paar
hrssm - 2 Paar
Hagen1009 - 8 Paar
PDE - 1 Paar
Flügel - 2 Paar
TTente - 5 Paar
Luse - 2 Paar
JPsy - 2 Paar
Markus - 2 Paar
weintraub - 1 Paar
Maschi57 - 2 Paar
FireKing - 5 Paar
Epse - 2 Paar
Pandomo - 2 Paar

PN folgt
 
@Feuergott, 15 Beiträge sind es wohl nicht. Kannst Du mir bitte per PN deine e-mail Adresse senden, damit ich Dir die Adresse geben kann.

Danke
 
sind 16 Beiträge. Jetzt funktioniert es.:-)
 
Kleines Problem Leute, mein bisheriger Lieferant hat mir mittgeteilt, dass Uvex die Preise Anfang des Monats drastisch erhöht hat. Ein Paar soll nun bei Abnahme von 50 Paar 9,65€ kosten..... :eek: Alle online einsehbaren Preise seien noch nicht aktualisiert....

Ich versuche gerade noch eine andere Quelle mit den alten Konditionen zu finden.

Vermutlich liest Uvex hier auch mit und ist der Ansicht, ein paar arme Griller kann man schon schröpfen.
 
@Feuergott danke schon mal für deine Mühe!
Das spricht sich vermutlich bei vielen Herstellern rum, wenn deren Produkte eine günstige/gute Alternative für etwas ganz anderes ist.
(Ikea wird das auch wissen ;))
Aber sei es drum, für mich wäre der neue Preis auch noch ok auch wenn natürlich der alte besser wäre.

Viele Grüße
der Weintraub
 
Gibt im Netz noch einige günstigere - aber da hat man natürlich keine Erfahrungswerte. Ich schick dir mal was per PN.
 
Ist eine Auspreisung im Internet nicht rechtsverbindlich??
Wenn es normaler Laden wäre müsste zum ausgeschilderten Preis verkauft werden.
 
Hallo Feuergott, ist halt so. Kannst Du ja nichts für. Soll ich dir die Differenz gleich überweisen, oder schaust Du Dich nach Alternativen um? Bin halt von der Quali der UVEX echt überzeugt.
 
Der neue Preis ist für mich auch o.k. Wenn man mal bedenkt was wir für das Hobby ausgeben, kommt es auf den Euro auch nicht an.
 
Habe evtl. einen Händler gefunden, der noch zu den alten Konditionen verkaufen würde. Ich hoffe, dass ich morgen endgültig Bescheid weiß. :(

Sorry für dieses Hick-Hack....
 
Habe evtl. einen Händler gefunden, der noch zu den alten Konditionen verkaufen würde. Ich hoffe, dass ich morgen endgültig Bescheid weiß. :(

Sorry für dieses Hick-Hack....

nicht dafür und ich danke für Deine Bemühungen.
 
Zurück
Oben Unten