• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alternative Grillhandschuhe Teil 7

Ist eine Auspreisung im Internet nicht rechtsverbindlich??
Wenn es normaler Laden wäre müsste zum ausgeschilderten Preis verkauft werden.

Sorry, aber das Angebot des Händlers findet an der Kasse statt bzw. dort kommt nach BGB der Kaufvertrag zu stande. Der Händler muss nicht zu dem Preis am Regal verkaufen.

Die meisten tun es aus Kulanz, da mit der Kunde wieder kommt.
 
Hallo Feuergott, du brauchst dich für gar nichts zu entschuldigen. Ein gaaanz dickes Dankeschön für deine Bemühungen.
 
das klingt doch gut!
Danke nochmal für die Organisation.
 
topp, vielen lieben Dank für deinen Einsatz
 
Feuergott, du bist mein Hero :clap2:Auch wenn es mit dem neuen Anbieter nicht geklappt hätte, der eine Euro mehr hätte uns auch nicht weh getan. Auch an dieser Stelle einen großen Dank für deine Bemühungen :respekt:

LG Thomas
 
@Feuergott, hast eine PN. Ich möchte was los werden. :-)
 
Sorry, dass ich gerade hier sehr spärlich informiere, bin gerade beruflich extrem eingespannt....
Handschuhe sollten heute beim Lieferanten rausgehen. Ich versende dann mit Göga zusammen so schnell wie möglich!
 
:kaffee:@Feuergott, mach dir keinen Stress, wir sind doch alle dankbar, dass es überhaupt geklappt hat. Vielen Dank für die Organisation und deine Bemühungen !
 
Hi Feuergott, keep cool...lass Dir Zeit. Eilt überhaupt nicht...schön, dass überhaupt jemand die Aktion auf sich nimmt...
 
Danke Dir!
Passenderweise hab ich gestern festgestellt dass sich bei meinen "Mühlheim II" eine Naht am Finger löst.
Wenn das kein Zeichen ist :thumb1:
 
Alle Handschuhe sind heute von der Post verschickt worden. Musste bei den Bestellungen von 5 Paaren noch Porto nachzahlen, die haben die 2kg knapp gerissen. Nehme ich auf meine Kappe. Kartonage wiegt halt doch mehr als gedacht.
 
Musste bei den Bestellungen von 5 Paaren noch Porto nachzahlen, die haben die 2kg knapp gerissen. Nehme ich auf meine Kappe.
Ne, musst du nicht. Der ganze Aufwand für die Aktion und dann noch Geld drauflegen darf nicht sein ...

Sag mir bitte wie viel ich dir noch schulde, dann werde ich das nachzahlen.

Gruß Jürgen
 
Danke! :thumb2:
2€ kamen in der Filiale noch on top. Der Versand ist mittlerweile wirklich das komplizierteste an der ganzen Geschichte....
 
Erledigt, habe es dir mit PayPal gesendet.
Jetzt kann ich ruhig schlafen, nur noch Schulden bei meiner Frau und die kann warten ... :D :lolaway:
 
Zurück
Oben Unten