• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alternative Grillhandschuhe Teil 7

Habe den Rest auch gerade per Paypal geschickt, du sollst ja nicht auch noch draufzahlen müssen wenn du dir die "Arbeit" schon antust:thumb2:
 
Auch dir vielen Dank!!! Bin schon bereit für meine Fehler zu büßen! So ist es natürlich besser! ;-)
 
Hallo Joachim,
die Handschuhe sind gerade angekommen. Alles bestens. :thumb2:
Nochmal vielen Dank für deine geleistete Arbeit. :thumb1:
 
Angekommen, vielen Dank
 
Alles gut angekommen. Vielen Dank :top2:!
 
Hallo Joachim, die Handschuhe sind angekommen und ich bin richtig happy. Sie sind so wie sie sein sollen. Vielen Dank für Deine Arbeit. Ist nicht selbstverständlich.:respekt:

Also vielen vielen Dank. :worthy:
 
Meine sind auch da. Super. Nochmal ganz lieben Dank für deinen Einsatz.
 
Auch meine Bestellung ist vorhin angekommen. Vielen Dank dafür.


:flagge2:

Und weil ich mich über den selbstlosen Einsatz sehr gefreut habe und dem Joachim seine Familie vom bedanken alleine nicht satt wird,
habe ich ihm über Paypal noch ein kleines Bonbon zukommen lassen. Wenn Andere dem gleich tun, kann der Joachim mit seiner GöGa,
die an der Aktion ja auch beteiligt war, mal ne Pizza essen gehen und die ham se sich verdient.


Also, wie schauts aus?


:essen::





Schöne Grüße
Manfred
 
Vielen Dank Manfred! Auch an die vielen Anderen vielen Dank für's aufrunden! Ist zwar immer etwas Arbeit, aber die macht man für so eine Truppe hier immer gern!
 
Für die nächste runde hebe ich die Hand...
 
@Feuergott Hast du zufällig noch ein Paar über aktuell für mich? ;)
 
Zurück
Oben Unten