• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alternative Kerntemperaturfühler

Erinnerung: So noch zwei Tage...nicht das nachher einer weint er hatte es nicht gewusst.

Gruss und Prost

Dennis

Für alle die Fühler benötigen, seit 2 Jahren könnt ihr die Fühler bei mir bestellen.

Die Hitze, Jubiläum und Geburtstag von Chef

vom 12.8 bis 19.8.2018 gibt es mit dem Gutschein 10% Rabatt.

Anniversary10

Versendet wird am 20.8.2018

Liebe Grüsse

Dennis
 
BOOH,

HALLOWEEN steht vor der Tür. Ich habe für euch bis Freitag ein paar echt gruselige Angebote eingestellt.
Solange der Vorrat reicht.
Also wer auch immer Sensoren braucht. Egal ob für WLANThermo oder Ersatzsensoren für IGrill oder Grilleye haben jetzt die Chance
zu guten Konditionen zuzuschlagen.

Gruss Dennis
 
Wie? Menno, ich wollte Dir grad danken für die schnelle Lieferung,echt Klasse und dann war ich 3 Tage zu früh? Shit ;-)
Viele Grüße
Peter
 
@DoktorD
Angekommen! Vielen Dank nochmal für's Extra! ;)

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Gehen die auch fürs „echte“ Grilleye pro plus ?
 
Alles hat ein Ende, nur die Bratwurst hat zwei.

Am 18.12.2018 schliesst www.wlanthermostuff.de seine Türen. Damit ich nicht auf lebenslänglich Sensoren sitzen bleibe , habe ich den Ausverkauf begonnen.
Ihr könnt die Artikel solange bestellen wie sie verfügbar sind. Also first come, first serve.
Die Bestellungen werden umgehend versendet und auch wer noch am 18.12 bestellt kann seinem/seiner Göga noch Sensoren am 24.12 unter den Grill legen.

Also es hat Spass gemacht, war ne tolle Erfahrung und eine Bereicherung an Wissen wieviel Gesetze es für alles mögliche gibt.
An alle die bei mir bestellt haben, ihr wart tolle Kunden und egal welches Problem es gab , lies es sich mit euch unkonpliziert regeln.
Es wird auch nach mir eine Quelle geben aus der ihr die Sensoren beziehen könnt und damit das Projekt weiter wachsen und sich entwickeln kann.

Glück Auf

Dennis
 
gleich noch mal bestellt, günstiger bekommt man diese Halteklammern für Fühler ja nicht


D A N K E


LG
und dir eine gute Zeit
 
Alles hat ein Ende, nur die Bratwurst hat zwei.

Am 18.12.2018 schliesst www.wlanthermostuff.de seine Türen. Damit ich nicht auf lebenslänglich Sensoren sitzen bleibe , habe ich den Ausverkauf begonnen.
Ihr könnt die Artikel solange bestellen wie sie verfügbar sind. Also first come, first serve.
Die Bestellungen werden umgehend versendet und auch wer noch am 18.12 bestellt kann seinem/seiner Göga noch Sensoren am 24.12 unter den Grill legen.

Also es hat Spass gemacht, war ne tolle Erfahrung und eine Bereicherung an Wissen wieviel Gesetze es für alles mögliche gibt.
An alle die bei mir bestellt haben, ihr wart tolle Kunden und egal welches Problem es gab , lies es sich mit euch unkonpliziert regeln.
Es wird auch nach mir eine Quelle geben aus der ihr die Sensoren beziehen könnt und damit das Projekt weiter wachsen und sich entwickeln kann.

Glück Auf

Dennis


So knapp 6 Stunden bis 18.00 dann ist es vorbei.

Gruss
Dennis
 
Moin Moin zusammen

@DoktorD @Bjoern oder auch jemand anderes?

Gibt es für diese Sensoren noch eine Bezugsquelle in Deutschland?

Ich finde nur den wlanthermo-shop . com, aber Versand aus AT nur für ein paar Sensoren :hmmmm:
Außerdem ist (mir) nicht klar, ob die dort angebotenen Fühler, denen hier entsprechen...

Welchen B-Wert haben die 100k "igrill2" Fühler eigentlich?

Danke und VG
 
Zurück
Oben Unten