• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Alternative Sportgeräte] Mini-Haxn vom Duroc aus dem Cramer-Koffergrill

Und sogar noch im Karton 📦
 
Peter , traumhafte Haxen mit Oltimer gegrillt ... 👍🏻👍🏻
 
Die Garantie ist aber wohl abgelaufen, oder? :rotfll:

Steht nicht drauf wann sie beginnt, nur wie lange sie ist. :hmmmm:

Ich muss den mal wieder aufbauen und etwas pimpen. Wenn das vordere Scheunentor zu oder minimiert ist dann hab ich eine Weber Light. :lach:
 
Meine Eltern sind aus der Nachkriegsgeneration und die gehörten zu den Jägern und Sammlern. Da musste ich manchmal Sachen entsorgen die original verpackt waren, nur damit ich überhaupt Sanieren konnte. In der Bucht wollen sie nur alles geschenkt und teilweise kommen sie einem noch unverschämt. Da hab ich das eine oder andere mal über meinen Schatten springen müssen und habe es entsorgt. Schweren Herzens, aber alles was man 5-10 Jahre nicht in der Hand hatte fliegt. Das erleichtert irgendwie ungemein und befreit.
Hoffentlich hinterlassen wir unserem Sohn nicht auch so einen Berg an Zeugs.
 
Ohje, das wird man von mir auch mal sagen.
Wenn was noch funktioniert, nur nicht mehr gebraucht wird, muss ich es aufheben.
Ich kann mich von gar nichts trennen. :sad:
 
Super Haxn und a Kulmbacher dazu ... Herz was willst du mehr :sun:
Und der Cramer is eh extrem geil :thumb1:
 
Ohje, das wird man von mir auch mal sagen.
Wenn was noch funktioniert, nur nicht mehr gebraucht wird, muss ich es aufheben.
Ich kann mich von gar nichts trennen. :sad:
Das verstehe ich, aber auch aus Liebe zu seinen Liebsten ist es besser selber mal groß reine machen und ihnen dadurch die Last der Entscheidung abzunehmen.
 
Zurück
Oben Unten