• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Amerikanische Restaurants in Deutschland

Tim Taylor

Metzger
15+ Jahre im GSV
Grillzeit,

angeregt durch Zauby Frage was er sich aus den Staaten alles mitbringen solle und dem anschließenden Verweis auf eines der besten (wenn nicht sogar das beste) Rib-Restaurants kam mir die Frage: Welche Amerikanischen Restaurants in Deutschland kennt Ihr und könnt Ihr ohne Probleme empfehlen? Ich kann mir vorstellen, dass, wenn man mal auf "Deutschlandtour" ist, sich da bestimmt auch Besuche bei den Vorort befindlichen Restaurants lohnen könnten.

Ich persönlich würde das Tony Roma's empfehlen. Das befindet sich in Berlin am Potsdamer Platz. Man muss aber nicht nur Ribs essen, es gibt auch Burger und Sandwiches und Salat etc. Angeblich soll es auch noch eine Filiale am Ku'damm geben, aber die konnte ich nirgends finden...

Dann gab es in Winsen/Luhe mal ein Restaurant namens Lumberjack. Das hat jetzt leider geschlossen. Dort gab es auch alles erdenklich mögliche aus der US-Küche. Von den Klassischen Steaks und Ribs über Buffalo-Wings, Burger, Sandwiches etc. Mittlerweile soll dort ein Restaurant namens Hollywood Canteen drin sein. Die kenn ich aber nur von ihrer Internetseite.

Was mir bei Berlin noch einfällt: In der Friedenstraße gibt es ein Restaurant mit dem Namen KidCreole. Da gibt es die klassische Südstaatenküche. Immer lecker und gut gewürzt. Zudem gibts auch mal "Spezialitäten" wie zum Beispiel Klapperschlange!

Viele Grüße

Tim Taylor
 
In Bad Salzungen (Südthüringen) gibt es einen Saloon / Steakhouse :D

www.saloon-roadhouse.de

Da war ich Silvester und kann nur sagen, dass es klasse ist !
 
Tony Romas ist mein absoluter Favorit ,KFC und MC sind junkfoodläden wo ich nur hingehe wenn der Magen wie ein alter sack runterhängt.

Ich meine die US Steakhousekette Outback hat oder hatte auch mal Restaurants in Deutschland.

Schade das es TACO BELL und Popeyes nur auf US Militärbasen gibt und in Deutschland keine Fillialen eröffnet werden :-(

mhhh Steak and Chicken Quesadillas und Soft Tacos mhhhh
 
Mistertacobell schrieb:
Ich meine die US Steakhousekette Outback hat oder hatte auch mal Restaurants in Deutschland.


......gab's mal im Gewerbegebiet in der nähe von Würzburg.......aber da ja ein , hier im Umland bekannter Großkopferter mehrfachen Lizensbetrug veranstalten musste, er hatte angeblich nur eine Lizens für ein Steakhouse, hat aber mehrere verkauft........ist der Laden wieder dicht !!!!

.................SIZZLER......das wäre doch mal was!!!!!
 
Das absolut beste Steakhouse in Deutschland (bzw. die besten zwei) sind in Frankfurt. Besser gehts wirklich nicht.

Guckst Du hier!

Ist natürlich nur die persönliche Meinung

vom
 
ach da gibts ja noch Hooters! glaube sind auch jetzt hier auf dem Vormarsch.

war 1995 das erste mal in Hooters/Bayside Miami mit meiner US Tante ich war entzückt von den weiblichen Bedienungen so das meine plumpe Tante meinte zu zwei der klasse Mädels

.....hey ihr zwei kommt mal her mein "Nephew" hier kommt aus einem kleinem Dorf aus Deutschland und war noch nie bei Hooters.Stellt euch mal neben ihn ich mache ein Foto.

ogott die haben dann nur fürs Foto gelächelt so etwas peinliches hatte ich noch nie erlebt :-(


heute würde ich dort nur noch mit einem Heiner Brand Klebebart hingehen glaube ich
 
Surf and Turf is der absolute Oberhammer aber die Preise sind auch der Oberhammer, war schon dreimal dort und habe von blau - medium die Steaks probiert und die sind Weltklasse....
grüße ToM
 
Frankfurt - Amerikan Steakhouse (hinterm Maritim). IMHO das beste Fleisch das ich in einem Restaurant in D. gegessen habe. Da wird Fleisch zelebriert. Sehr feine Weinkarte!

Gruß, Pepper
 
Outback

Das Outback Steakhouse gibt's leider schon einige Jahre nicht mehr...

In Düsseldorf und in Spich (Nähe Köln-Bonner Flughafen) gab's das mal.

War auch immer ordentlich voll dort. :prost:

Leider haben dann kurz hintereinander beide zu gemacht. Jetzt ist das nächste Outback Steakhouse in London.

:cry: :cry:

mfg Christian
 
Pepper,

ist das nicht das Steakhouse, welches ich meinte???
 
Chillies ist auch ein Klassiker den ich hier vermisse nur die Amis haben einige auf Ihren US Stützpunkten wie Ramstein sonst wüsste ich keinen hier,oder wer kennt Charleys Steakery dort werden die besten Philly Cheese Steak Sandwiches gemacht und die handgeschnitzten Pommes sind auch klasse.

Schade und das geile Subway BBQ Ribb Sandwich gibts auch nicht mehr :cry: Ausverkauft
 
Wittigriller schrieb:
Pepper,

ist das nicht das Steakhouse, welches ich meinte???

Hi Witti!

Jepp, das Surf ´n Turf isses! Wirklich das beste was ich je an Fleisch in einem Restaurant gegessen habe. Bist Du dort häufiger?

Gruß, Pepper
 
Hallo zusammen,

in's Surf'n'Turf in Frankfurt haben wir uns auch schon mal verlaufen. Waren auf der Suche nach einem guten Steakhouse und da wurde uns ebenjenes empfohlen. Trotz frühzeitiger Reeservierung haben wir erst um 21:30 Uhr einen Tisch bekommen.

War dann auch wirklich ein Erlebnis. Bei der Bestellung kam der Kellner mit einem ganzen Tableau von in Cellophan eingewickelten Fleischstücken, aus denen wir uns einen Schnitt rausgesucht haben. Und der Geschmack wir wirklich ein Gedicht. 1A.

Trotzdem - die Preise waren zum davonlaufen, so ein typisches Spesen-Restaurant, in dem man seinen Kunden beeindrucken kann. Die reinen Fleisch-Preise waren ja noch im Rahmen, aber jede Beilage kostete extra (und das nicht zu knapp). (Und trotzdem war der Laden rappelvoll!)

Ganz extrem war das mit der Weinkarte, die zugegebenermaßen toll aussah. Ich meine, der billigste Wein auf der Weinkarte lag bei 40 EUR/Flasche, der zweitbilligste dann schon bei 60€ und dann ging es gaaaanz schnell in der Region von mehreren 100 EUR/Flasche. Der gefühlte Durschnittrspreis einer Flasche Wein lag bei etwa 400€, und nach oben abgerundet wurde das ganze dann durch Weine für etliche 1000€. ... Ich habe ein Bier getrunken. :-)

Ist schon eine Weile her, dass wir da waren, daher sind meine Preiserinnerungen auch mit Vorsicht zu genießen.


Grüße,
Stefan
 
Hi Cartman,

hehe, das Meatpackers ... als ich dort das letzte Mal da war, war der Laden wirklich das letzte: miese, verwässerte Cocktails, faktisch kein Service, zähes Fleisch, lasche Pommes - hätte also alles gestimmt, wäre man auf einen miesen Abend aus gewesen. Die Deko des Ladens war aber nett.

... das ist allerdings schon knapp 8 Jahre her, was es wahrscheinlich macht, dass sich da inzwischen was getan hat, denn sonst wäre der Laden ja nicht mehr da. Wobei - steht nicht jeden Morgen ein Dummer auf, der übers Ohr gehauen werden will? :roll:

Grüße,
Koki
 
Zurück
Oben Unten