• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

amerikanisches Bier

isleman

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
ich habe zuletzt in New York Krombacher getrunken, das war auch lecker :muhahaha:
Du musst das Bier dann aber auch Stilecht ohne Schaum und viiiiieeeel zu kalt trinken sonst ist es wieder nicht passend
 
OP
OP
agerke

agerke

Veganer
Ich trinke es aus der Flasche, gekühlt wird es in der Garage von selbst ;)
 

Querrippe

Grillkönig
Wieso amerikanisches Bier, schmeckt wie Wasser und ist teuer. Amis trinken dass doch nur, weil deutsches dort zu teuer ist ...
 
OP
OP
agerke

agerke

Veganer
Weil man auch mal was anderes als die bekannten Biere trinken möchte?
Weil man - so wie ich - was passendes zum amerikanischen Fernsehen und Essen haben möchte
etc.
Deshalb ;-)
Außerdem schmeckt das Brooklyn Lager wirklich gut. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden
 

Doctahcerveza

Vegetarier
Brooklyn ist halt keine industrieplörre. In letzterem sind die Amis halt absolut schlecht, im Craftbeer bereich zählen sie aber neben den Belgiern und den Briten zur Weltspitze.
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten