• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

amerikanisches Bier

ich habe zuletzt in New York Krombacher getrunken, das war auch lecker :muhahaha:
Du musst das Bier dann aber auch Stilecht ohne Schaum und viiiiieeeel zu kalt trinken sonst ist es wieder nicht passend
 
Ich trinke es aus der Flasche, gekühlt wird es in der Garage von selbst ;)
 
Weil man auch mal was anderes als die bekannten Biere trinken möchte?
Weil man - so wie ich - was passendes zum amerikanischen Fernsehen und Essen haben möchte
etc.

Deshalb ;-)
Außerdem schmeckt das Brooklyn Lager wirklich gut. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden
 
Brooklyn ist halt keine industrieplörre. In letzterem sind die Amis halt absolut schlecht, im Craftbeer bereich zählen sie aber neben den Belgiern und den Briten zur Weltspitze.
 
Zurück
Oben Unten