• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

an alle Katzenfreunde

Wenn Katzen wirklich Hunger haben, essen die auch Sachen die vielleicht nicht so schmackhaft für sie sind. Also auch Katzenfutter was sie vorher nicht angerührt haben. Wichtig ist Wasser, aber da haste ja schon vorgesorgt.
Wenn das reine Streuner sind, sind die vielleicht an Katzenfutter nicht gewöhnt oder an „Hausmannskost“. Meine Katze z.B. frisst keine Mäuse, als Geschenk mitbringen ja, fressen nein 🤦
Ihr ist das Nassfutter wohl lieber
Nein,es sind keine Streuner ............. sie wurden vom Eigentümer zurück gelassen .Mäuse hab ich noch keine gesehen, dafür gibt es zu viele reudige und wirklich kranke Streuner.
 
Unbedingt beachten, kein Hundefutter für Katzen!
Probier doch mal eine Hühnerbrust, gegart. Wichtig kann auch sein, die Stückelung.

Für meine Kleine muss ich alles in ganz kleine Stücke schneiden, sonst bleibt es liegen.
Kann ja auch sein, dass die 2 Probleme mit den Zähnen haben und nicht richtig kauen können.
Auch Fischfilet, Dorsch zB geht gut. Auch das würde ich garen.

Wenn es bei dir so warm ist, würde ich generell nichts rohes füttern.
Die Zähne sind tip-top. Noch kleiner schneiden geht schon nicht mehr, ist wirklich schon alles winzig. Hähnchenbrust könnte ich probieren, aber ehrlich gesagt, selbst wenn sie es mögen sollten, kann ich nicht jeden Tag Hähnchenbrust servieren.
 
nach dem Bildchen deiner beiden Katzen sag ich mal so:
die schauen sehr gut genährt aus, also haben sie einfach grad keinen Hunger.
Katzen sind da nicht so, die essen überall, wo sie was wollen und das muss nicht zuhause sein.
 
Zurück
Oben Unten