1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

An Q 100 Besitzer. Gussplatte Spanien Shop

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von SWEET HOME, 7. Juni 2010.

  1. SWEET HOME

    SWEET HOME Dauergriller 10+ Jahre im GSV

    Meine Frage geht an die Q 100/120 Besitzer. :hmmmm:(Mein Q ist gerade unterwegs nachdem mir der Wind mein Grillgut eingeäschert hat. Also vorerst für Notfälle)

    Hier Der Spanien Shop
    gibt es eine Gussplatte die ich quer in den Q 100 legen wollte.
    Da sich seitlich die Grillfläche des Q verjüngt wollte ich fragen ob schon jemand diese Gussplatte hat und diese am Rand seitlich quer reinpasst?

    Danke
    Jürgen
     
  2. chrisC

    chrisC Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Wofür möchtest Du denn die Platte haben?
    Die Q haben doch tolle Gussroste.
     
  3. Sorman

    Sorman Hobbygriller

    Hab ich mich auch gefragt - aber vllt will er Spiegeleier machen. Mir fallen die auch immer durch das Rost ;)
     
  4. OP
    SWEET HOME

    SWEET HOME Dauergriller 10+ Jahre im GSV

  5. beginner

    beginner Veganer 5+ Jahre im GSV

    was meinst du mit "verjüngt"?
     
  6. chrisC

    chrisC Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Der Q100 und auch der Grillrost ist an den Ecken abgerundet.
     
  7. beginner

    beginner Veganer 5+ Jahre im GSV

    danke chris...Lust, meine PN auch zu beantworten? :happa:
     
  8. OP
    SWEET HOME

    SWEET HOME Dauergriller 10+ Jahre im GSV

  9. OP
    SWEET HOME

    SWEET HOME Dauergriller 10+ Jahre im GSV

    So unser Q 100 ist eingetroffen. Weiblein durfte die Farbe aussuchen.

    Als nächstes kommt noch ein Thermometer. (Empfehlung von chrisC)
    http://www.grillsportverein.de/forum/622026-post5.html



    Q 100 b.jpg



    Q 100 a.jpg




    Falls es jemand interessiert. Mit dieser Schweden Pfanne geht der Deckel nicht komplett zu wenn ich den Stiel seitlich rausschauen lassen.
    Pfanne.jpg

     
  10. chrisC

    chrisC Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Glückwunsch zum roten Q. Ich mag solche Farben an Grills.
    An der Pfanne kannst Du den Griff relativ problemlos entfernen.
    Auf dem Bild auf Höhe der Fuge wäre sicherlich nicht schlecht.
     
  11. Haljam

    Haljam Veganer 5+ Jahre im GSV

    Ich habe die aus Eisenguß und das funktioniert - Reibekuchen von McCain 2*3 Min mittlere Hitze - werde mir aber die Weber Grillplatte zulegen, da die größer ist.

    Gruß
    Dirk
     
  12. Siggi

    Siggi Forums-Sonnenschein 10+ Jahre im GSV




    warum kaufst du dir nicht eine andere Pfanne mit abnehmbaren Griff, kostet doch nicht die Welt.

    Dann haste 2 Pfannen. Und eine Gusseisenpfanne kann man immer gebrauchen.



    Gruß
    Siggi
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden