• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anfänger sucht Gas-Grill: 3flammig, nicht sichtbare Gasflasche, Sideburner.

Konnte den Prestige 500 nur mit gusseisernem Rost auf der Sizzle kaufen. Und auf der Napoleon-Website hab ich unter Zubehör auch kein Edelstahl-Sizzle-Rost gefunden. Kannst du mal einen Link spendieren?

EDIT:
Gefunden. Sowas hier:
https://www.grillshop.at/998192-nap...hVPEgQgWJ7Q7nZRPtY-59TFzMJ_ozWjxoCGdUQAvD_BwE

Werde aber erstmal mit gusseisernem starten und Erfahrung sammeln, denn das ist ja schließlich dabei und wegwerfen wäre blöd ;)
Wegwerfen sollst du den Gussrost eh nicht. Kannst du ja nutzen, wenn es unbedingt mal Searmarks sein sollen. Ich muss aber zugeben, dass ich meinen auch nicht mehr genutzt habe seitdem ich Edelstahl habe..
 
Zurück
Oben Unten