• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anfänger sucht was feines

Maggo

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ein gutes Neues allen nachträglich.

Angefixt durch dieses Forum habe ich letztes Jahr mehrfach Forellen im Smoker geräuchert.Alle waren immer begeistert.
Nun habe ich zu Weihnachten von meiner besseren Hälfte ein Räucherofen bekommen.

k-IMG_4072.JPG


Was würdet ihr als ersten machen um die Sippe zu verwöhnen?


gruß

Maggo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Glückwunsch für's Equipment.

Wie uneigenützig von deiner lieben Frau, hehehe.

Sie hat dich für ein viele Stunden beschäftigt und danach gibbet noch was feines zu futtern. Das ist doch mal ne aufmerksame Gattin.

Ich steige gerade ein paar Freds weiter mit einem Pastrami ein in die Rauch & Pökel Abteilung.

Ich muss noch in der Kugel heißräuchern.
Forellen habe ich im Sommer schon im UDS vergoldet.

Viel Erfolg.
 
Ich würde mich erstmal selbst verwöhnen. Vorschläge git's ja hier zu Genüge...

L1040463.jpg

:prost:
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten