• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angebote für Keramikgrills

Frage ich mich auch … Ich weiß es jetzt 👍die Maschine ist vom gleichen Verkäufer . Ich bin aber leider nicht selbst vor Ort um den Grill abzuholen , das macht mein Schwager
 
Guten Morgen zusammen,
ich bin mal so frei und poste das auch hier:
https://www.grillsportverein.de/for...kamadogrill-stand-alone-nest-staender.348826/

Ich hab in der Anzeige schon drauf hingewiesen, aktive GSVler bekommen natürlich einen Spezialpreis.

So ähnlich wie beim Pferdeverkauf "Platz vor Preis" :D

Ich überleg grad ob ich nen Pizzaofen brauche... da muss "irgendwas gehen" und der kleine Mono macht Spaß, hat aber leider viel zu wenige Einsätze.

Gruß

Nic
 
So , der Chef ist verladen und wird morgen bei mir eintrudeln.

1EDAD21B-30BB-485C-9EEE-520643FC6F85.jpeg
 
Der Neid beutelt mich. :-) Geiler Deal! Kompliment!
 
Auch wenn der Grill die Anmutung asiatischer Produktion hat würde ich den mal näher anschauen...
 
So, der Grill ist da . In der Anzeige kommt der Grill viel zu schlecht weg… Das Ding ist tatsächlich maximal 3-4 mal benutzt worden , die Keramik ist von innen noch total hell , von außen sieht der Chef aus wie ladenneu, auch der Buggy ist wie neu. 2te und 3te Ebene, Pizzastein , Ascheschieber , Pizzaheber, Wokaufsatz und Räucherschiene sind unbenutzt , teilweise noch original verpackt . 2 nagelneue große Konics gab es auch noch dazu . War ein Superdeal , Dank geht an Maxpower86 !
 
Da müsste man sehen wie der Stahl Einsatz aussieht. Das System ist auf heisse Zuluft optimiert.
Wenn aber unten Rost Wasser rauskommt kann die ganze Konstruktion vergammelt sein.
 
Hab mir zwar gerade ne Sandstrahlpistole geordert, aber so einen Grill wiederherstellen...
Da ist nichts Standard, da passt wahrscheinlich nichts von der Stange und dann soviel Rost auf den wenigen Bildern.
 
Hab mir zwar gerade ne Sandstrahlpistole geordert, aber so einen Grill wiederherstellen...
Da ist nichts Standard, da passt wahrscheinlich nichts von der Stange und dann soviel Rost auf den wenigen Bildern.
Zumindest gibt es kein Zubehör aus Asien :)
Das ist ein Horrorzustand, da können 10 Arbeitsstunden nötig sein.
 
Zurück
Oben Unten