• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angebote für Keramikgrills

Wer liebt nicht das Versöhnungsgrillen nach einem heftigen Streit!! Manchmal streite ich mich extra...:D
Versöhnungagrillen gibt es bei mir nicht. Ich war da transparent und habe gesagt:
"der Krieg in der Ukraine belastet mich emotional, ein neuer "länglicher Kugelgrill" würde helfen davon abzulenken"... Siehe da, der Grill lenkt von dem Thema ab
 
Bei Santos Nord ist Samstag in Norderstedt Grillmesse. Da soll es u.a. Beim Kauf eines BGE L einen Eggspander und irgendein Goodie von BGE direkt dazu noch geschenkt geben. Habe ich vorhin erfahren als ich dort meine Abtropfschalen abgeholt habe. Geiler Desl finde ich, ob es auch für andere Größen gilt war nicht ganz klar, könnte aber sein.
 
Bei alternate gibts grad nen WochenendDeal mit verschiedenen KamadoJoe und Bastard zu reduzierten Preisen. Schaut ganz ok aus…
 
68C5488F-AD72-4ED2-80E6-247D9D0D06F9.jpeg

Überlege mir zuzuschlagen… leider kein deflektor dabei. Findet da man was passendes? Rostdurchmesser 46.7cm..




CFCEA713-749C-4E7F-B1A1-0FF2B50D9C6D.png
 
Danke. Frag mich jeweils warum man sowas ohne deflektor verkauft. Aber werde wohl bestellen… als Ergänzung zum 100 EUR Mini Ei.. das kann ich auch noch begründen dass ich das brauche. Teure Gaspreise und so :D
 
Zurück
Oben Unten