• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angebote für Keramikgrills

Schon die Bestellbestätigung erhalten? 😜
Es gilt noch die daheimige Rennleitung zu überzeugen... Habe aber schon mal ordentlich Druck gemacht, da die Teile ja meist schnell wieder vergriffen sind und eine schnelle Entscheidung her muss :D
 
@Maik1978
Da hast du zwei sehr gute Entscheidungen getroffen. Liefertermin für einen Kamado nach hinten verschieben ...... Macht man nicht! Vorgezogen, das wäre ja ok gewesen. Und dann schnell umgeswitcht. Eine hervorragendesportliche Leistung! :D
Glückwunsch zum neuen Gerät! Ein feines Teil hast du auserwählt.
 
Schickes neues Gerät. Aber warum haben die meisten Männer (mich eingeschlossen) eigentlich schwarze Eier? 🤔
 
Screenshot_20200724-101625_WhatsApp.jpg
 
Gibt es aktuell noch eine Bezugsquelle für einen (teilbaren) Grillkorb für das 21 Salitos Ei? Irgendwie scheint dieser überall ausverkauft zu sein.
 
Soo, Regierung findet die Idee mit dem MiniEi gar nicht schlecht.

Gibts eggentlich seggnifikante Unterschiede zwischen dem Kleinen von Salitos und dem von Aldi ?
 
Ah - ja , stimmt. Der Aldi ist ja etwas kleiner :rolleyes::cool:

Dann muss ich doch nen Stück fahren.
 
Zurück
Oben Unten