• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angler Sattelschwein in Dresden erhältlich

Scharbil

Zwiebelkönig
10+ Jahre im GSV
Guten Morgen,

wir hatten uns sporadisch immer mal wieder über das Thema „Angler Sattelschwein“ ausgetauscht. Siehe speziell diese beiden threads:

https://www.grillsportverein.de/for...ein-zugreifen-wer-die-gelegenheit-hat.286042/

https://www.grillsportverein.de/for...ild-angler-sattelschwein.300660/#post-3526010

Viele hatten gesagt, gerne mal solches Fleisch auf dem Grill haben zu wollen.

Bei Bio-Birke in Dresden gibt es Ende der Woche wieder ein Sattelschwein. Herr Birke hat mir einen Nacken angeboten, man kann aber natürlich auch Koteletts usw. haben. Da ich im Moment leider keine Möglichkeit habe, den Nacken zu verarbeiten, wollte ich hier mal kurz Bescheid sagen, falls jemand Lust auf wirklich großartiges Schweinefleisch hat. Meldet Euch am besten bei mir und ich versuche, das zu koordinieren. Muss natürlich in Dresden oder in Moritzburg abgeholt werden, mit Versand ist da leider nix.
 
Zurück
Oben Unten