• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Angrillen mit Steak, muaaahahahaha ...

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde!

Ich melde mich zurück!

Seit Geburt der Zwillinge am 18.10.2009 das erste Mal gegrillt.

Oh man, ich wusste schon kaum noch wie man die Kohle anzündet ...

Heute waren Parentes und Schwiegerparentes zu Besuch. Es gab Steaks aus dem hohen Roastbeef. Für Natalie, die bekanntlich nix isst, was mal kuscheliges Fell hatte, Lachssteaks vom Schwein.

Beim Metzger Mehl in Bensheim-Fehlheim 1" dicke Scheiben schneiden lassen, so je ca. 350 gr leicht. Preis/kg 13,-Öre :thumb2:

Vor dem Grillen mit Olivia massiert und mit Meersalz gewürzt, nach dem Grillen 10 min im BO bei 100°C nachgegart. Dann Zitronenpfeffer und Fleur de Sel druff, Salat dazu, fäddisch!

Und hier die Bilder (ich hoffe, ich weiß noch wie der Upload funzt ...)

075.JPG


078.JPG


082.JPG


086.JPG


088.JPG


093.JPG


Oh man, ging mir das ab! So geil.

:prost:
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Jaaaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch...:grin:

Schön mal wieder was von dir zu lesen.
 

Airbagzenzi

Jellosubmarine
5+ Jahre im GSV
Ja wir wissen wie einen die Kiddis so auf Trab halten.

Schön von euch zu hören und geile Steaks.:thumb1:

Da kommen wir auf jeden Fall wieder vorbei, wenn wir mal wieder
in der Nähe sind.:messer:

Liebe Grüße auch an Natalie.

Gitti
 
OP
OP
weschnitzbube

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Hehehe, jaaaaaa, er lebt noch ...

@Airbagzenzi:
Grüße auch an Dich von Weschnitzmädel Natalie!

BTW: Hier ein aktuelles Bild der Weschnitzwichtel, im Taufoutfit (Laura Ingals mit ihrem französischen Freund, muaahahaha:

Lucie_Justus_2010_02_03 (3).JPG


:prost:
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Wer zum Henker ist Weschnitzbube?


















Fein hat er des gmacht, nix verlernt

Grüsse auch ans Weschnitzmädel und die Twins

Steffe

Edit: cooles Bild.... echt süüüüüüß die beiden
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
...welcome back.

Bei so schönem Fleisch sind die Erinnerungen automatisch wieder da...
 
OP
OP
weschnitzbube

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Danke für die Antworten, hab das nächste Ding schon in Planung.
Will mal nen Rolli im Smoker machen, hatte ic noch nicht. Ggfls sogar als PP, mal sehen :)

So long, live long and prosper :)

:prost:
 

mams

Grillkaiser
:thumb2:

fein gegrillt und gut, daß du es noch nicht verlernt hast :lol:

und die 2 Kleinen werden schon wissen, warum sie dich/euch so auf Trab halten :lach:

nettes Foto übrigens :-D

Grüße ausm Süden

:weizen:
 
Oben Unten