• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angrillen mit Steak, muaaahahahaha ...

Welcome back

Lucie_Justus_2010_02_03%20(3) Kopie.jpg


sieht man das, das echte Griller sind
 
@weschnitzbube

glückwunsch zu den zwillingen ... meine schwester hat auch 2 eiige zwillinge , das bringt doppel freude , da ist leben in der bude , ah , meine mutter hat auch am 18.10 geburtstag , da werde ich im oktober ein glas auf deine beiden trinken -
 
Glückwunsch zum Nachwuchs,

Danke für die Antworten, hab das nächste Ding schon in Planung.
Will mal nen Rolli im Smoker machen, hatte ic noch nicht. Ggfls sogar als PP, mal sehen :)

So long, live long and prosper :)
:prost:

PP oder ähnliche long-distance-geschichten gehen doch jetzt viel sicherer
... wo Ihr Nachts alle zwei Stunden wach gemacht werdet. :grin:

Gruß,
Andreas
 
Schön wieder mal was von dir zu lesen/sehen und was ich sehe, sieht sehr lecker aus. Ist anscheinend wie Fahradfahren, wenn MANN es einmal kann, dann verlernt MANN es nicht :prost:

Gruß aus dem Waldviertell,

Christoph
 
Grillen ist wie Sex: man verlernt es nicht....:lol:

Schön wieder von Dir zu lesen, hoffentlich läßt der "Kiddies-Streß" das trotzdem jetzt öfters zu.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten