• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Angrillen....;-)

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

da wir über Ostern und die letzte Woche (zweite Ferienwoche) in der alten Heimat die Zeit bei unseren Eltern verbracht haben, und dort a: echt mieses Wetter war und b: nur nicht-Überdachte Säulengrills zur Verfügung standen, fühlte ich mich heute tatsächlich wie bei dem sogenannten "Angrillen" :o
Neun Tage nix vom Grill (ok...wir haben andere sehr leckere Dinge gegessen!)...das geht ja gar nicht. Heute vormittag in Sachsen noch Rinderhack beim MdV geholt, in der Kühlbox verstaut und ab auf die Piste. Direkt nach Ankunft den Teig für die Buns zusammen gerührt, etwas Salat, Tomate, Gurke und Zwiebel geschnitten..... AZK an und erstmal ein Bier auf .....herrlich :beer2:

Ein paar Bilder vom fertigen Burger habe ich auch noch...nicht viele, ist ja schließlich ein "Shorty"
IMG_0006.JPG
IMG_0007.JPG
IMG_0008.JPG
IMG_0011.JPG
IMG_0012.JPG


Schönen Abend zusammen,
danke fürs reinschauen :clap2:
 

Anhänge

  • IMG_0006.JPG
    IMG_0006.JPG
    88,8 KB · Aufrufe: 482
  • IMG_0007.JPG
    IMG_0007.JPG
    94,2 KB · Aufrufe: 481
  • IMG_0008.JPG
    IMG_0008.JPG
    98,8 KB · Aufrufe: 480
  • IMG_0011.JPG
    IMG_0011.JPG
    113,5 KB · Aufrufe: 486
  • IMG_0012.JPG
    IMG_0012.JPG
    115,5 KB · Aufrufe: 486

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr geil!:sabber:
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter

MecHanisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Angrillen? Des muss so ein neumodisches Zeugs sein :eeek:
Deinen Burger allerdings finde ich klasse
 

Roemer46

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Nach neun Tagen Grillpause neu "Angrillen" ist auch nicht schlecht.
Burger sehen lecker aus.
 

linus666

Krusten-Krischperl
10+ Jahre im GSV
Supporter
Hi Tom,

wunderbarer Burger, sehr schön !!!

Das mit dem Angrillen kann ich nicht verstehen ... war es etwa kein Grillwetter im Osten ;-)

:prost:
 

MecHanisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Tom, welches Bun Rezept machst du, wenn es schnell gehen muss? Meine haben immer ein paar Stunden Vorlaufzeit
 
OP
OP
Oktul

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
Tom, welches Bun Rezept machst du, wenn es schnell gehen muss? Meine haben immer ein paar Stunden Vorlaufzeit
Ich nehme diese Rezept .....und die "geh-zeiten" verkürze ich auf je eine reichliche halbe Stunde (35-45min) im BO bei knapp unter 50Grad! Schnell ist das auch nicht....aber in 1,5Stunden Buns selber machen ist mir lieber als fertige nehmen ;)
 

onkel4711

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Angrillen...hmmm

Hat mir mal so'n Typ gesagt, der auch was von irgendeiner "Saison" oder so gestammelt hat. Weiß immer noch nicht was das ist!

Aber: Geile Burger!!!!
 
Oben Unten