• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anleitung Eigenbau Oberhitze-Grill

Kann ich die Gradstellung auch im noch nicht montierten Zustand messen??

Klar, nur den Regler in die richtige Richtung zum Winkelmessen halten und dann den Drehknopf bis zum "linken" Endanschlag drehen. Beispiele zur Anbauposition gibt es ja genug.
 
@ wird sich wieder wegen der Rosetten SB im Forum melden - der Trend zur favorisierten Variante sowie die zu erwartende Mindestanzahl ist bereits durch die große Resonanz relativ klar. Das Thema Übernahme der SB Zündfix ist noch in Klärung.
 
Entschuldigt bitte, dass ich hier so reingrätsche. Ich habe zwar nen Napoleon mit Sizzle Zone, aber es nervt mich ein bisschen wie das Fett verbrennt, deswegen würde ich da jetzt gerne etwas selbst bauen wollen. Ich habe hier jetzt super lange gesucht, aber nicht die Obergenialen Konstruktionszeichnungen gefunden. Hat da jemand nen Tipp für mich?

Ich danke euch
 
Entschuldigt bitte, dass ich hier so reingrätsche. Ich habe zwar nen Napoleon mit Sizzle Zone, aber es nervt mich ein bisschen wie das Fett verbrennt, deswegen würde ich da jetzt gerne etwas selbst bauen wollen. Ich habe hier jetzt super lange gesucht, aber nicht die Obergenialen Konstruktionszeichnungen gefunden. Hat da jemand nen Tipp für mich?

Ich danke euch

Aber gerne - schau hier:

Link zu den Dateien Single OHG und Twin OHG (auf Google Drive)

Edit: Übrigens - am 30.09. ist gerade eine Sammelbestellung der Blechteile für Single OHG's (@) und Twin OHG's (@) beendet worden. Vielleicht gibt es noch eine Möglichkeit - wenn du nett fragst...
 
@https://www.grillsportverein.de/forum/members/.100783/ Habe gestern dein Päckchen erhalten. Vielen lieben Dank für die Zusendung des Gasanschlusses, hat alles perfekt gepasst.
Ausgezeichnete Arbeit! :v:

Aber auch an dieser Stelle einen großen Dank an die „Väter“ des OHG die es erst ermöglichten, dass man hier überhaupt soweit gekommen ist. :respekt:
 
Bei Rosetten und Zündfix wäre ich auch gerne dabei. V4 sieht gut aus - Gradzahl der Regler-Ausrichtung kann ich noch nicht ermitteln. ;(
 
Zurück
Oben Unten