• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anleitung Eigenbau Oberhitze-Grill

Ich habe mir z. B. auch gebrauchte Geräte bei e.Kleinanz. angeschaut und mich dann aber doch für die SB hier entschieden, weil mir das mit den Spenden gefallen hat und ich auch sehen will, ob ich das gebacken kriege.
Aber sich das Gehirnschmalz, Arbeitszeit und ganz viel guten Willen Anderer zunutze zu machen, um daraus Profit zu ziehen, finde ich mehr als schoflich. Bei den Kleinanz. hätte ich es übrigens billiger bekommen . . .
. . . aber auch längst nicht so interessant!
PS:
Wenn so etwas hier einreißt, dann geht es bald zu, wie auf dem Basar.
 
Das darf doch wohl nicht wahr sein...:whip::whip::whip:
:hmmmm:Ob sich frances78 da viele Freunde macht....


Echt ein absolut uncooler Post, scheinbar ohne über die Lawine die er da losgetreten hat nach zu denken...
 
OK..
Da sind ja krasse Preisunterschiede.

Wäre schön zu wissen ob das jetzt eine Fliese für 1,65€ ist und was man für 23,95€ bekommt.
Habt ihr vielleicht Bilder davon?
 
Danke hab eure beiden Steine da gefunden :-)

Ich hab mir vor Ewigkeit mal den hier gekauft.
War sau teuer...
Keine Ahnung wo ich den her habe
99CBF0A0-DE24-4837-A333-227DAE0A9C0B.jpeg
991EE8EA-5134-4DD1-B077-2C47776887EF.jpeg
 

Anhänge

  • 99CBF0A0-DE24-4837-A333-227DAE0A9C0B.jpeg
    99CBF0A0-DE24-4837-A333-227DAE0A9C0B.jpeg
    467,4 KB · Aufrufe: 988
  • 991EE8EA-5134-4DD1-B077-2C47776887EF.jpeg
    991EE8EA-5134-4DD1-B077-2C47776887EF.jpeg
    835 KB · Aufrufe: 896
Den finde ich etwas zu schmal..
30*30*3cm finde ich schon optimal.

Ich hab auch lange nach 30x30 gesucht aber leider nichts gefunden :-/
Deshalb habe ich beim lokalen Ofenbaumeister angerufen und mir einen 60x30x3cm Schamott bestellt und mit der Flex mittig geteilt.
30x30 passt aber grad so in den Twin rein. Von der Breite kann es ruhig 1cm weniger sein, dann kratzt nix beim rein/rausschieben.
Getestet wurde der Stein noch nicht, aber das erfolgt dann die nächsten Tage.
 
Zurück
Oben Unten