• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anleitung Eigenbau Oberhitze-Grill

Erster

IMG_6576.jpg
 
passt der korb mit pommes und rost mit steak gleichzeitig in den triple?
das wär natürlich überragend!
 
Rein rechnerisch nicht.
Außer du schneidest deine Steaks ganz dünn 😅

Ist ja auch auch nicht so tragisch.
Fertige Pommes raus, Spieß raus und innerhalb 2 Minuten Steaks angeknuspert. Die Pommes sind in der Zeit sicher noch nicht kalt
 
der Korb lacht mich auch an aber gibt es hier nicht ein Temperaturproblem?
welche Temperaturen halten die Antihaftbeschichtung und der beschichtete Stahl aus?
 
Ich bleib beim Twin (ich zähle die schon gar nicht mehr...) und schaue mal was für einen Roti Pommes Käfig ich dafür finde, sollte wenn möglich etwas größer wie der silberne runde sein (22cm)

Wenn ich den finalen zuhause habe, wird es kurz nach Ende der SB ein kleines Phönix Familienbild der besonderen Art geben.
 
der Korb lacht mich auch an aber gibt es hier nicht ein Temperaturproblem?
welche Temperaturen halten die Antihaftbeschichtung und der beschichtete Stahl aus?
Sollte eigentlich gut was aushalten.
Ich gehe mal von aus das es die gleiche Beschichtung ist wie bei den Kugeln.
Wenn der Korb Probleme macht, geht er halt zurück.
 
Der hier vielleicht

Kitchnexus Edelstahl Grillkorb Ofen Rotisserie Grill Korb Bratenkorb Bakeware BBQ Heißluft Tumbler Korb 22 * 12CM https://www.amazon.de/dp/B07BBM6JHD/ref=cm_sw_r_cp_api_i_O5L5Cb3W9PMFY
Ist schon mal nicht schlecht, aber von der Größe her könnte es noch etwas optimaler sein.

nee...Tripple kaufen *duck und weg*:D

Schlechte Idee, die Göga weiß auch noch nicht, dass bald ein neuer Grill da stehen wird.:pfeif::pfeif::pfeif:

der Korb lacht mich auch an aber gibt es hier nicht ein Temperaturproblem?
welche Temperaturen halten die Antihaftbeschichtung und der beschichtete Stahl aus?

Die Beschichtungen bei Bratpfanne und Backformen halten laut diversen Herstellern Temperaturen bis ca. 240 / 250 Grad Celsius aus.
 
Leute.... eine günstige kleine Edelstahlfritteuse die bis auf die Heizung in die Spülmaschine kann kostet 30EUR ;-).
Aaaber.... Ich habe noch das Nappi Rotiset unbenutzt mit den Spießen im Keller liegen.... Seufz. Doch der Triple? :-)
Schönen Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten