• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anleitung Eigenbau Oberhitze-Grill

Welchen Brenner muss ich nehmen? Und warum bekomme ich immer bei dem Singel so teure Preise bei Laserteile4you. immer so 400 plus
 
Einrichte und Bearbeitungskosten, mach mal zum Spaß 3/5/10...wenn die Maschine einmal läuft...

Bein Singlerost 3 mm folie/gebürstet 2B 1 stück 59€
3 Stück 23,5
5 Stück 16,50
10 Stück 11 EUro

Ich habs verstanden. Muss man den Rothenberger Brenner nehmen?
 
Single überarbeitet, zumindest für laserteile4 you sollte jetzt alles mit der vorgesehenen Materialstärke durchlaufen

-Adapterpaltte und 0,6mm verlängert
-Hitzeschutzstege um 0,02mm verbreitert
-Frontschlitze für Seitenteile um 0,01mm nach außen verschoben

nix dramatisches...

den alten Post hab ich gelöscht.

Anhang anzeigen 1524735

Funktioniert der Piezo vom Eco denn ohne die Gassicherung daneben? Dachte der wäre so gebogen damit der Funke überspringt.
 
Bein Singlerost 3 mm folie/gebürstet 2B 1 stück 59€
Rost würde ich nicht gebürstet bestellen. Das bekommt man einfach schlechter sauber. Zudem ist nicht gebürstet auch noch günstiger. Beim Twin habe ich die Brennerplatte, Schienen, Rost und die beiden Ringe nicht gebürstet angefragt. Da kann man schon Geld sparen ohne das es schlechter wird.
 
Rost würde ich nicht gebürstet bestellen. Das bekommt man einfach schlechter sauber. Zudem ist nicht gebürstet auch noch günstiger. Beim Twin habe ich die Brennerplatte, Schienen, Rost und die beiden Ringe nicht gebürstet angefragt. Da kann man schon Geld sparen ohne das es schlechter wird.
Hab ich gesehen...
 
Ich überarbeite gerade die Teile und stelle sie dann auf den Google Drive von Coolio, nur Kosmetik.
Rundungen wurden "kantig" gerastert exportiert.

EDIT. jetzt mit Acad :) @
 
so schlimm sieht das nämlich aus :)

das ist die Front wo die Schienen eingehängt werden: so 1,5mm Auschnitt...

:cop:

rast.JPG
 

Anhänge

  • rast.JPG
    rast.JPG
    34,8 KB · Aufrufe: 1.549
Zurück
Oben Unten