• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anmelde-Thread: Fred-The-Pot

Cool,nach meinen Informationen wartet @Binoffline auf die adresse von @Argo

dann wirds ja im anderen Thread("Fred the Pot" on World Tour) wieder Lustig ;)
ich warte noch auf Fred, am 18.8 habe ich meine Adresse übermittelt. Am 17. 8 wurde ich wegen der Adresse angefragt.
Angekommen ist bisher noch nichts.............
Mehr kann ich bisher nicht dazu sagen.
Gruß Argo
Unbenannt 2.PNG
 
Ich nehm alles zurück ... sorry 😊
Zwischen uns scheint es nur noch Waldwuser zu geben, die anderen haben sich seit Mai nicht mehr gemeldet.
Werde am Freitag die ersten Berichte einsetzen, leide im Moment auch unter Zeitnot.
 
Zwischen uns scheint es nur noch Waldwuser zu geben, die anderen haben sich seit Mai nicht mehr gemeldet.
Werde am Freitag die ersten Berichte einsetzen, leide im Moment auch unter Zeitnot.

Ui, dann kommt Fred ja bald zu mir, hoffe ich jedenfalls
 
Zurück
Oben Unten